![]() |
Radioblenden - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Car HiFi (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Radioblenden (/showthread.php?tid=3115) Seiten:
1
2
|
- jimmy - 04.04.2005 Hallo zusammen, nach den verschiedensten Aussagen zu diesen Radioblenden (die einen passen gibts aber nicht mehr, die anderen müssen passend gemacht werden..) hätte ich noch eine Frage. Ich weiß, dass das Thema auch in den FAQ angesprochen wird, aber kann mir jemand sagen - wo ich die Teile bestellen kann - für welches Modell sie normalerweise angeboten werden - und was ich daran modifizieren muss. Danke Gruß jimmy - AlBerto - 04.04.2005 mediamarkt--> 13 - chrduschl - 04.04.2005 ich hab welche von ARS (= Elektro und Car-Hifi-Checker), hab so um die 15uro bezahlt..... Sind sehr stabil und abriebfest und sind eigentlich für den Alten Audi A6 (nicht die neueren Modelle, sondern dem 100er Audi Nachfolger)... Musste allerdings ein bisschen feilen... 3 Minuten Arbeit je Seite/Teil, dafür passt das ganze jetzt perfekt.... mfg christopher - Basti - 05.04.2005 Ansonsten ne alte Mittelkonsole nehmen die haben noch den kleinen Radioausschnitt! Gibt es auch günstig aufn Schrott! - jimmy - 08.04.2005 Ich habe mir jetzt direkt bei Audi die Blenden für den A4 geholt - für 12,20 . Nach kleinen Säge und Feilarbeiten passt das ganze jetzt ideal. - Christian H. - 17.04.2005 @ jimmy Sind die Blenden vom A4 nicht viel zu breit? Habe hier welche vom alten A6 liegen, die passen in 100 Jahren nicht, da ist es auch nicht mit ein bisschen Feilen getan. Und da die Blenden vom A4 und A6 gleich breit sind, wundert mich dein Posting schon etwas... . Wenn ich diese Blenden vom ganz alten Audi A6/ 100 kaufe, was muss da noch gefeilt werden? Besten Dank & Gruß Christian - Darth Vader - 27.05.2005 Die Freundlichen bei mir in der Gegen hatten die Teile nicht mehr auf Lager, angeblich würde Audi diese auch nicht mehr auflegen (OT). Habe dann das Paar für 12 beim ACR geholt, musste aber uch feilen... <_< Grüße - Brutal_Lion - 28.05.2005 Zitat:Originally posted by Basti@5 April 2005, 06:55:35Genau!! das ist die beste möglichkeit, denn ich hatte vorher auch bearbeitete blenden dran (bild1), das sah aber so Mist aus das ich mir für 0,- auf nen schrott das mittelteil aus den ersten B4s geholt habe (bild2) ![]() ![]() mit den "neuen" mittelteil passt alles: die spaltmasse und man kann nicht von der seite unter den blenden schauen. - north-audi - 06.06.2005 Hatte mein Cabrio beim Händler zwecks des E-Verdecks. Da dachte ich, dass die die 4 Wochen bestellte Radioblende gleich verbauen. Nun die Rechnung: 63 Euro für den Einbau!! Es musste ein bißchen geschleift (20min) werden, deshalb so teuer. Die Radioblende wurde noch extra berechnet. Kann des sein, dass die die falsche bestellt und dann bearbeitet haben? Wenn die die Original bestellen, dann muss die ja wohl passen ![]() north B) - Brutal_Lion - 06.06.2005 Zitat:Originally posted by north-audi@6 June 2005, 16:18:05Hi, es gab und gibt keine originalen radioblenden für das cabrio und die ganzen 80er B4s, viele meinen ja, aber es gab nie welche. |