![]() |
Tagfahrlicht S6 ? - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Tagfahrlicht S6 ? (/showthread.php?tid=6421) Seiten:
1
2
|
Tagfahrlicht S6 ? - tobjoern - 28.06.2006 Hallo Leute, habe die Tage die ersten Bilder vom neuen S6 gesehen. Mir ist aufgefallen der hat LED Tagfahrlicht in der Frontstoßstange. Sieht klasse aus. Nun meine Idee, ich habe ein Audi Cabrio mit der alten Front und da sind auch so Rippen drinne !!! ![]() Hat schon jemand darüber nachgedacht ? Gruß Björn RE: Tagfahrlicht S6 ? - warren T - 28.06.2006 Hi, die Idee ist gut, hab ich auch mal dran gedacht, aber ich weiß nicht wie man diese Spachtel-und GFK-arbeiten macht. die Kosten: ich denke mal du brauchst die tagfahrleuchten als original-ersatzteile und musst es dann in deine stossstange verbauen.dann mitm schalter im innenraum verkabeln würde ich sagen.oder sogar mit nem lichtsensor und dem abblendlicht koppeln, dass der alleine umschaltet.ich persönlich würde aber nicht mitm abblendlicht sondern mitm standlicht verbinden wenn ich falsch liege möge man mich korrigieren bitte. ich glaube allerdings nicht dass das so gut aussieht an nem cab RE: Tagfahrlicht S6 ? - DirtyHarry - 28.06.2006 Eintragung??? Schonmal darüber nachgedacht? Glaub ned dass des so einfach wird. Machbar ises. Nur die Dinger kostet ein Schweinegeld wahrscheinlich. Obs das wert ist? RE: Tagfahrlicht S6 ? - Geistilein - 02.12.2006 ![]() Hallo Björn die TFL´s kosten das St. 98 + die Stecker für den Anschluß. Noch ein hinweis die TFL´s sind nicht in den Gittern eingebaut sondern in der Frontmaske intrigrit. MFG Uwe RE: Tagfahrlicht S6 ? - Kehrmaschine - 02.12.2006 Hab auch schon mal überlegt, aber ich glaub das das am Cab nicht gut aussieht, einfach überladen, da erst Scheinwerfer, dann ganz groß Nebelscheinwerfer und Blinker und dann nochmal das Tagfahrlicht, denk net das das gut aussieht. RE: Tagfahrlicht S6 ? - cabmanHAMBURG - 02.12.2006 Dran gedacht habe ich auch schonmal, aber 98 pro Stück ist ja schon nen netter Preis...man man man! RE: Tagfahrlicht S6 ? - Harry.Th - 02.12.2006 Servus, 98,- ist gar nicht mal das größte Problem, man kriegt die einfach erst gar nicht ![]() Harry RE: Tagfahrlicht S6 ? - cabmanHAMBURG - 03.12.2006 Jo, sowas hatte ich auch schonmal irgendwo gelesen.....das ist ganz schön mist.....naja, wird wohl nicht lange dauern und es kommen Nachbauten auf den Markt....mal sehen was so passiert....... RE: Tagfahrlicht S6 ? - Schwabe - 27.06.2007 Hallo, hat eigentlich mal einer gedacht ne Fotomontage zu basteln wie die Dinger dann so aussehen. oder weiß jemand eine Ersatzlampe die so ähnlich aussieht. RE: Tagfahrlicht S6 ? - Don Krypton - 28.06.2007 Moin sagen! Zitat:hat eigentlich mal einer gedacht ne Fotomontage zu basteln wie die Dinger dann so aussehen.Na klar doch... ![]() ![]() ...also total bescheuert, wie ich finde... ![]() ![]() Schönen Gruß aus Hang Over! D ![]() ![]() |