Audi Cabriolet Forum
Rückwärtslicht geht nicht - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Rückwärtslicht geht nicht (/showthread.php?tid=720)

- Miki - 18.03.2004

Hallo bin neu hier im Forum und weis nicht ob das hier her gehört! Falls falsch sorry leute! Is dat wirklich so? Als ich ihn mir vor 2 Monaten holte sah ich das dass Rückwärtslicht nicht geht! Der Vorbesitzer meinte nur das ich den Rückfahrschalter oder so am Getriebe neu machen müsste! Da die Sicherung ok ist und die Birnen neu sind! So heute hatte ich aber festgestellt das irgendwie aber kein Strom nach hinten geht! In der Werkstatt beim freundlichen hatten Sie mit Kabeln versucht zu überbrücken ging auch nicht!

Hatt das schon einer gehabt! Nebelschlussleuchte geht nähmlich auch nicht wen die in der oberen Klappe beim Rückwärtslicht stecken sollte! Merkwürdig eventuell Kabel bruch??

Was meint Ihr! Un

Gruß MIKI Ganz geschmeidisch...

- Shadow - 18.03.2004

Tach auch ... Zwinker

Das sieht ganz schwer nach Kabelbruch aus, hatte ich auch gerade Big Grin
Der freundliche nimmt 117€ für das Teil, die alten verbrecher Ninja

Gruß
Schadow Da gebe ich erst richtig Gas!

- Miki - 18.03.2004

Zitat:Originally posted by Shadow@Mar 18 2004, 07:24 PM
Tach auch ... Zwinker

Das sieht ganz schwer nach Kabelbruch aus, hatte ich auch gerade Big Grin
Der freundliche nimmt 117€ für das Teil, die alten verbrecher Ninja

Gruß
Schadow Da gebe ich erst richtig Gas!
Danke Shadow, nur das Teil oder auch die Rep? Un komplett! Kenn mich da noch nicht so gut aus mit den Preisen in der Werkstatt!

- McKoy - 18.03.2004

Hallo Micki,

schau doch bitte mal die FAQ, dort findest du die Anleitung zur Reperatur Deines Kabelbruches. Da kannst Du bestimmt 'ne ganze Tankfüllung sparen!!! Da gebe ich erst richtig Gas!

....manchmal kann ich unseren Doc verstehen, daß in seiner Signatur die FAQ erwähnt sind.....nicht böse gemeint Micki!!!! Zwinker

greetz
McKoy

- Miki - 24.03.2004

Zitat:Originally posted by McKoy@18 March 2004, 20:17:08
Hallo Micki,

schau doch bitte mal die FAQ, dort findest du die Anleitung zur Reperatur Deines Kabelbruches. Da kannst Du bestimmt 'ne ganze Tankfüllung sparen!!! Da gebe ich erst richtig Gas!

....manchmal kann ich unseren Doc verstehen, daß in seiner Signatur die FAQ erwähnt sind.....nicht böse gemeint Micki!!!! Zwinker

greetz
McKoy
Danke Mckoy,

ja ja die FAQ! Danke für den Tipp! Wird schon werden in Zukunft! Muss mich noch halt gewöhnen dran!

Gruß Miki Ganz geschmeidisch...

- Miki - 13.04.2004

Hallo Leute war in der tat ein schwerer Kabelbruch! Fast alle leitungen gebrochen!
Jetzt ist alles wieder in Ordnung! Ein paar Löteinheiten und es funzt wieder alles!

An der Stelle danke an alle die mir bis jetzt geholfen haben!
Ja Massa