Audi Cabriolet Forum
Alu Dekoreinlagen Quattro Design - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Alu Dekoreinlagen Quattro Design (/showthread.php?tid=8363)

Seiten: 1 2

Alu Dekoreinlagen Quattro Design - north-audi - 11.03.2007

Hej,

ich schaue ja ab und zu mal in den Verkaufsbörsen nach CabrioletsZwinker . Jetzt hab ich eins gesehen, wo in der Beschreibung von Alu Dekoreinlagen im Quattro Design gesprochen wird.

Hab die bis jetzt noch nie gesehen. Hat die zufällig jmd und viell mal ein paar aussagekräftige Bilder? Gab´s die als Sonderausstattung?

Jens

RE: Alu Dekoreinlagen Quattro Design - Kai - 11.03.2007

... das dürften dann wohl die Standardeinlagen im sogenannten "Pixel-Design" sein.

Oder etwas selbstgebasteltes!

RE: Alu Dekoreinlagen Quattro Design - TH aus W - 12.03.2007

Hallo Gemeinde,

da an meinem vorderen Aschenbecher, obwohl der nie gebraucht wird, die Farbe abblättert, möchte ich diesen gern mit Carbon verschönern. Ebenso die Heizreglerblende, da bissel verkratzt vom Radiotausch und evtl. noch die Zusatzinstrumentenblende.

Muß ich für die Blende der Zusatzinstrumente sowie den Aschenbecher die ganze Mittelkonsole ausbauen? Kann ich bei den Heizreglern die Innenblenden mit den Skalen (Anzeige Gebläsestufe I, II usw., Gebläserichtung) auch separat noch rausmachen oder sind die fest mit der Blende verklebt. Sonst hätte ich ja u. U. nen unschönen Rand an den Kreisen...

Hat das übrigens schon mal jemand hier gemacht, die Blenden mit Carbonfolie überzogen?

Danke und Gruß

Thorsten

RE: Alu Dekoreinlagen Quattro Design - neo6777 - 12.03.2007

Hallo

Erstmal Sorry das ich nix produktives hier dazu beitragen kann.

Ich finde es lustig wenn einer etwas fragt und ein anderer kein neuen Thread eröffnet sondern einfach seine Frage unter diese schreibt als wäre das Selbstverständlich!!

Was hat das mit quattro Dekoreinlagenzu tun ????Uuups

Mfg Neo

RE: Alu Dekoreinlagen Quattro Design - TH aus W - 12.03.2007

Zitat:Ich finde es lustig wenn einer etwas fragt und ein anderer kein neuen Thread eröffnet sondern einfach seine Frage unter diese schreibt als wäre das Selbstverständlich!!
Zitat:Zum lachen war meine Frage eigentlich nicht gedacht. Baaa
Was hat das mit quattro Dekoreinlagenzu tun ????

Naja, ob Carbon oder Alu, ist doch wohl scheißegal. Und wenn Jens sich die Alu-Dekoreinlagen einbauen möchte, muß er wohl die Teile auch ausbauen. Soll ich die Seite nur unnötig mit neuen Threats "aufblähen"?Seine Frage wurde auch schon weitestgehend beantwortet, lediglich die Bilder fehlen noch, daher habe ich mal ganz pragmatisch meine Frage, die meiner Meinung nach doch schon einen sehr nahen Bezug zum eigentlichen Thema hat, hier dazu gepostet! Devil

Schließlich frage ich ja nicht "Mist, Verdeck öffnet nicht, woran liegt das???" Das ja man doof

Gruß

Thorsten

Er fargt nach aussehen du nach umbau ( bekleben ) naja gut mein horizont ist dafür wohl zu klein !!!

Macht weiter so frage demnächst auch querbeet!!

RE: Alu Dekoreinlagen Quattro Design - chrduschl - 12.03.2007

Hallo zusammen,

bitte hier keine Streitigkeiten.... Sonst wird das Thema geschlossen Az

Die letzten Beiträge haben in der Tat nicht wirklich was mit der Frage zu tun...
Frage war nach Alu-Dekor-Einlagen ... Kai hat das bisher als einziger beantwortet.. Grandpa

Also Thorsten, bitte das nächste mal erst die Suche verwenden, und dann kannst du ohne Angst haben irgendwas zuzumüllen, einen neuen Beitrag eröffnen... Zwinker

@neo6777,

du hast meiner Ansicht nach da schon ein bisschen grob reagiert... Dumdididum
Man kann das auch anders rüberbringen Ja Massa Ob du recht hattest oder nicht, das steht gar nicht zur Debatte...
Und du hast damit recht:
Zitat:Hallo

Erstmal Sorry das ich nix produktives hier dazu beitragen kann.

Ich finde es lustig wenn einer etwas fragt und ein anderer kein neuen Thread eröffnet sondern einfach seine Frage unter diese schreibt als wäre das Selbstverständlich!!

Was hat das mit quattro Dekoreinlagenzu tun ????

Mfg Neo

Rest ist MOD-Sache....

in diesem Sinne,

Christopher Das das kacke oder was?!

RE: Alu Dekoreinlagen Quattro Design - lemmy - 12.03.2007

Vorbildlich!

Da merkt man, dass "Moderator" auf deutsch "Vermittler" heißt!

Hut ab! Grandpa

RE: Alu Dekoreinlagen Quattro Design - north-audi - 12.03.2007

Hej Kai,

also ich dachte, dass die Einlagen, die ich im Cabriolet habe die im Pixeldesign sind.. Oder heißen die anders? Un

[Bild: 400_6231626631373036.jpg]

Also ich vermute ja mal, dass es im Quattro Design nichts fürs Cabriolet von der Quattro GmbH gibt, oder? Die waren doch nur für den S6 Plus zuständig und inzwischen für die RS-Modelle, oder?

Jens

OK wird sich bessern!!Ja MassaJa Massa