HU/AU neu, aber.... - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Räder, Fahrwerk, Bremsen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: HU/AU neu, aber.... (/showthread.php?tid=9978) Seiten:
1
2
|
HU/AU neu, aber.... - Kieler Jung - 09.08.2007 Moin, musste HU/AU neu machen, habe mein Cab zum ersten mal von unten gesehen soweit ist alles OK, dann sah der Prüfer den Abstand der hinteren Felgen zum Träger, normal sollen es 5 mm sein, bei mir sind es ca. 1-2 mm. Hatte ne Sonderabnahme vom sehr strengen Prüfer damals, hat er es nicht gesehen Bis jetzt schleift nix, hoffe die Radlager halten noch lange....! Ansonsten müssen wohl Spurplatten rein. Fahre hinten ne 9er mit ET 35. Gruß, Olli RE: HU/AU neu, aber.... - Kehrmaschine - 09.08.2007 (Und da sagt noch einer das es bei mir gefährlich ist wenn bei vollbesetzten Cabrio es bei Vollgas bei einer Bodenwelle mal ein wenig schleift, aber bei dir schleift es ja nicht.) was ich nicht verstehe, bei mir ist die hintere Achse nicht zu 100% mittig, ist das bei dir auch der Fall, also sind die Bilder oben nur von einer Seite oder ist es bei beiden Seiten gleich stark. Also bei meinen Felgen(10*17 ET20) ist es zu dem Teil bei dir noch Platz, da war es eher eng zum Stoßdämpfer bzw der Feder hin. Aber da muss ich etz eh schaun, das des mal alles i.O. gebracht wird... RE: HU/AU neu, aber.... - Mech© - 09.08.2007 Zitat:Bis jetzt schleift nixIm unteren Bild sprechen die hellen Stellen und die 2 Kerben am "Träger" aber eine andere Sprache..... EDIT: ich meine das Bild von 12:50 Uhr RE: HU/AU neu, aber.... - Ralph - 09.08.2007 Hat da wer das besagte Bild rausgenommen??? ich seh da nämlich nix mehr! Gruß Ralph RE: HU/AU neu, aber.... - Kieler Jung - 09.08.2007 @ Markus, da sind keine Kerben , haben ganz genau geguckt.... Was da so aussieht wie Kratzer ist nur Bremsstaub und Handabdrücke. sonst hätte er mir auch keinen Siegel geklebt Aber ist schon verdammt eng. @ Ralph, nööö @ Kehrmaschine, beide Seiten gleich RE: HU/AU neu, aber.... - Owe - 09.08.2007 Hallo Kieler Jung Das sieht ja verdammt eng aus. Ich würde auch Spurplatten montieren. Mach doch mal ein Foto von aussen, vlt. schlägst du ja gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. RE: HU/AU neu, aber.... - Kieler Jung - 09.08.2007 Hi OWE, könnte höchsten 5 mm nehmen weil ich hinten 235er Reifen drauf hab, sonst schleift es an der Kante von der Stoßstange. Gruß, Olli RE: HU/AU neu, aber.... - Ralph - 09.08.2007 Seh ich irgendawas nicht, oder bin ich zu blöd?????? Welche Bilder mient ihr eigentlich? Gruß Ralph RE: HU/AU neu, aber.... - Kieler Jung - 09.08.2007 @ Ralph, dass kann ich nicht beurteilen, kenne dich nicht.... Im Ernst, in meinem 1 Beitrag sind 2 Bilder mit eingefügt. Gruß, Olli RE: HU/AU neu, aber.... - Owe - 09.08.2007 @ Ralph-vielleicht liegt´s an deinen Interneteinstellungen, hab ich auch manchmal @ Kieler Jung-CHIC!!! Du könntest evtl. auch die Reifen runterfahren und dann schmalere nehmen und dann breitere Spurplatten montieren. Bei 125 PS würd ich so breite Reifen niemals fahren. |