Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
3 Danke aus 3 posts
Hi,
Ich weiss ist nicht im sinne des forums aber mich hat es auch gerade interressiert und ich habe einfach mal die suche benutzt.
http://www.audicabrio.info/co/showthread.php?tid=10646
und ich persönlcih würde diesen Harken einfach weg lassen. da die haube durch den ja nur beim entrigeln gehalten wird.
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1991
Hubraum (CCM): 2300
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
der gesetzgeber verlangt sogar diesen verriegelungshaken. und wenn dieser fehlt und du pech hast zahlt auch die versicherung net. ich würd ihn drannlassen oder modifizieren. auch zu deinem eigenen schutz ..
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2301
0 Danke aus 0 posts
Hi,
zudem möchte ich noch anmerken, dass der TÜV das nicht sehen will, wenn der Haken fehlt. Hatte ich auch damals das Problem und ich musste es sauber "rausschneiden" damit der Haken durch den Grill passt. Sonst nix TÜV
mfg Tobi
2.3e Baujahr 92, K&N Luftfilter, Duplex-Gruppe-A Auspuff, 7*17 Rimstock Chrom-Felgen, 60/60 H&R Fahrwerk, R
Baujahr: 1995
Hubraum (CCM): 2,6
Motorkennbuchstabe: ABC
0 Danke aus 0 posts
Hab da auch mal ne Frage zu dem Grill, er hat 4 Befestigungspunkte, meiner hat aber 6 Laschen, kann ich den Grill trotzdem einbauen und wenn ja wie?
LG
Clemens
Lebe den Tag, fahre Cabrio, morgen könnte es wieder regnen.
Baujahr: 92
Hubraum (CCM): 2,3
Motorkennbuchstabe: NG
0 Danke aus 0 posts
also ich habe auch einen ähnlichen Grill verbaut, allerdings aus chrom und hatte das gleiche problem. Das Teil weglassen geht gar nicht. ist auch scheisse gefährlich - wie wiegald schon sagte falls die haube mal nicht ganz zu ist.
Ich habe einfach den Hebel abgeschraubt, ihn in einen Schraubstock eingeklemmt und gerade nach unten gebogen. Kriegt zwar keinen schönheitspreis ist aber sehr zweckmäßig und einwandfrei benutzbar.