Car PC
Huhu Leute,

jaja ich grab mal wieder nen alten Fred raus =)
Ich plane gerade, wie ich am besten nen TFT ins Auto bekomme, habe auch schon viele Dinge gelesen.
Am besten gefällt mir die Lösung von HollyB auf der Seite zuvor, wo die Zusatzinstrumente in die Düsen verbaut werden.

Kann man das so kaufen? Erkennt da jmd was aus seinem persönlichen beruflichen Umfeld, was so änlich aussieht?
Oder ist das alles Handarbeit?

Gruß Manu
Zitieren }
Bedankt durch:
also da die düsen in der mitte eh überflüssig sind würde ich die glatt weg lassen , da
1. meistens scheiben gebläse an ist
2. wenn 1. nicht zutrifft ist fussraum an wenn man offen fährt
3. wenn ich das normale gebläse anmache dann nur um die seitenscheiben vom beschlagen zu befreien...

oder wenn klimatronik verbaut ist kann man diese wie auf http://www.rs-zwei.com/ trennen also bedieneinheit und steuergerät und die bedienblende in die mittelkonsole verlegen ggf. verzichtet man dann auf das Ablagefach...
[Bild: 2_SL745155_1024x768_1.jpg]
[Bild: 2_SL745156_1024x768_1.jpg]
[Bild: 2_SL745160_1024x768_1.jpg]
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
Huhu,

joa ich verzichte imme auf die Düsen auf der Fahrerseite. dort hab ich immo das Garmin Nüvi drinnen und komm ganz gut klar.
Aber ich denke mir halt, warum soll ich drauf verzichten, wenn es vielleicht nicht nötig ist.
Kommt halt auf den Aufwand an.

Edit: Ich habe keine Klimatronik =)

Gruß Manu
Zitieren }
Bedankt durch:
Also ich muss sagen, dass ich lieber auf die Düsen verzichten werde (bei mir kommt CarPC ins Cab) als das ich den Monitor unter die Düsen und die Schalter baue. Denn dass sieht meiner Meinung nach aus wie "will-und-kann-nicht".

Wenn schon Doppel-DIN Monitor, dann ganz oben, und drunter die Schalter sowie die Bedienung der Heizung so wie auf den ersten Bildern mit der Limo.
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste