26.01.2005, 13:10
Ich bin auch dafür deswegen sollte wie schon auf seite 1 steht eine Anleitung dafür geschrieben werden und dann ab zur FAQ
gruß Jens
gruß Jens
__AUDI TT QC 3,2l DSG __
Fensterheberschalter hinten wieder sone Idee ; )
|
26.01.2005, 13:10
Ich bin auch dafür deswegen sollte wie schon auf seite 1 steht eine Anleitung dafür geschrieben werden und dann ab zur FAQ
gruß Jens
__AUDI TT QC 3,2l DSG __
26.01.2005, 19:07
@ Walde
na mal ehrlich, man kann doch nicht genug beheizte Sitze im Wagen haben. Da kann man den Kommilitoninnen auch das offen Fahren viel besser verkaufen. Und letztlich hab ich ja dafür das Cab gekauft, oder? ne runde mit den "Homies" durch die City..... B) Naja ihr wisst schon......
17.03.2010, 00:48
Hallo Freunde der Windigen Fahrkultur auf den Rückbänken,
auch ich bin am überlegen, ob ich mir FH hinten einbaue (auch wenn dies schon ein altes Thema ist). Habe sogar ein Video gefunden, wo man sich soetwas anschauen kann, aber leider ohne Anleitung. Gibt es inzwischen eine Anleitung in der FAQ? Da mir Owe die Tage neue Boxen für vorne und hinten zuschickt und ich für den Einbau hinten sowieso die Verkleidung abmachen muss, habe ich mir gedacht, ich mache alles in einem Abwasch. Das wäre doch praktisch. Oder baut man sie doch besser in die kleinen aber feinen Armlehnen hinten? xD Bitte darum um Antwort =) Gruß Manuel
Gruß Manny
Instagram: @LichtbildMuensterland Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100; ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
17.03.2010, 21:29
Hallo Manuel
Die eFH hinten sind von Christian. Hab mir sein Auto mal ansehen dürfen, da ist ziemlich viel selbstgebaut. Schreib ihn doch mal an. Brutal Lion heisst er.
18.03.2010, 17:13
Danke für den Tip Owe =)
Gruß Manuel
Gruß Manny
Instagram: @LichtbildMuensterland Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100; ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
|
|