01.04.2019, 09:19
Ich hätte im Anfangspost ein wenig mehr sagen sollen, das ist richtig.
Ich komme eigentlich aus dem VW Lager und Audi ist im Grunde Neuland für mich.
Das soll aber nicht heißen, das ich mich nicht soweit es mir möglich ist auf den geplanten Umbau vorbereitet hätte.
Aus dem Reparaturleitfaden Bremsanlage geht leider der genaue Typ des ABS Blocks nicht hervor.
In wie weit die Fühler passen kann ich nur probieren. Das Steuergerät fliegt eh raus, da es in ABS Mark20 Block integriert ist.
Ich habe im Grunde im Wagen nur die Kabel zu den hinteren Sensoren und den Anschluß an die ZE.
Warum?
Im Grunde interessiert mich die technische Umsetzung. Weiter mag ich den dösigen Bremsdruckverteiler auf der Hinterachse nicht. Der fliegt im Zuge des Umbaus raus, das das Mark20 eine EBV (elektronische Bremskraftverteilung) hat.
Wie gesagt werde ich probieren in wie weit ich meine Gedanken umsetzen kann.
Der Weg zum TÜV ist genauso geplant.
Sollte ich scheitern, rüste ich zurück aber weiß ich habe es im Rahmen meiner Möglichkeiten probiert.
Ich komme eigentlich aus dem VW Lager und Audi ist im Grunde Neuland für mich.
Das soll aber nicht heißen, das ich mich nicht soweit es mir möglich ist auf den geplanten Umbau vorbereitet hätte.
Aus dem Reparaturleitfaden Bremsanlage geht leider der genaue Typ des ABS Blocks nicht hervor.
In wie weit die Fühler passen kann ich nur probieren. Das Steuergerät fliegt eh raus, da es in ABS Mark20 Block integriert ist.
Ich habe im Grunde im Wagen nur die Kabel zu den hinteren Sensoren und den Anschluß an die ZE.
Warum?
Im Grunde interessiert mich die technische Umsetzung. Weiter mag ich den dösigen Bremsdruckverteiler auf der Hinterachse nicht. Der fliegt im Zuge des Umbaus raus, das das Mark20 eine EBV (elektronische Bremskraftverteilung) hat.
Wie gesagt werde ich probieren in wie weit ich meine Gedanken umsetzen kann.
Der Weg zum TÜV ist genauso geplant.
Sollte ich scheitern, rüste ich zurück aber weiß ich habe es im Rahmen meiner Möglichkeiten probiert.
94er Audi Cabrio 2.0 ABK mit Buchhalter Ausstattung. Für den Genus des gleitens
94er Corrado VR6 mit Vollausstattung. Wenn es mal schneller gehen muß
14er Touran 1.4 TSI in Kackbraun. Familienkutsche halt
06er Lupo GTI. Auch die Frau ist gerne Flott unterwegs
99er Suzuki 750 GSXR. Einfach nur zum rasen.
94er Corrado VR6 mit Vollausstattung. Wenn es mal schneller gehen muß
14er Touran 1.4 TSI in Kackbraun. Familienkutsche halt
06er Lupo GTI. Auch die Frau ist gerne Flott unterwegs
99er Suzuki 750 GSXR. Einfach nur zum rasen.