29.09.2018, 12:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2018, 12:44 von luckyheiko.)
ABS/EDS ist nur drauf wenns auch drinnen ist.
EDS erkennt man da der ABS Block 6 statt 4 Ventile hat.
und ja ich dachte am anfang auch 'jeder' 2.8er hat es. aber nein, ist wirklich sonderausstattung, wie auf dem Treffen zu sehen gewesen ist
wegen regeln, kann ich leider nichts sagen.
sollte aber im VCDS abrufbar sein, falls was im Fehlerspeicher steht.
P.S.: mir ist nur aufgefallen, das die 'zähne' an den Naben nach 20+ Jahren nicht mehr die besten sind und diese wohl mal überprüft/ausgezauscht werden sollten,
EDS erkennt man da der ABS Block 6 statt 4 Ventile hat.
und ja ich dachte am anfang auch 'jeder' 2.8er hat es. aber nein, ist wirklich sonderausstattung, wie auf dem Treffen zu sehen gewesen ist

wegen regeln, kann ich leider nichts sagen.
sollte aber im VCDS abrufbar sein, falls was im Fehlerspeicher steht.
P.S.: mir ist nur aufgefallen, das die 'zähne' an den Naben nach 20+ Jahren nicht mehr die besten sind und diese wohl mal überprüft/ausgezauscht werden sollten,
MfG Heiko W.
Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3 Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er
Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB
Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3 Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er

Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB

--> VCDS (Hex-Net) Support im Raum SW <--