Chromleisten t
Hallo zusammen ! Habe mal ne Frage zu den chromleisten , wie bekommt man die ab. Habe im board nach gelesen ,doch nichts gefunden . Beschädigt man den lack nicht beim Ausbau oder Einbau da die so fest sitzen ???? Habe mal bei Audi nach gefragt die sagten diese sind gesteckt! Inder faq steht auch nichts ,kann mir vielleicht jemend helfen ? Mfg Eddi
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

die Leisten sind wirklich nur gesteckt. Unter den Leisten ist noch eine Gummilippe die verhindert das Verkratzen des Lackes...

Die Leisten sitzen aber verdamt streng drauf...
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:
Hast du die leisten schon gewechselt ? Bei den türen muß bestimmt die innen verkleidungab oder ?
Zitieren }
Bedankt durch:
Ja ich hab die schon mal gewechselt... Du brauchst keine Verkleidung abbauen das geht so...

Wenn die alten Leisten nicht heil bleiben sollen:

Tür aufmachen
Hammer und Schraubenzieher hohlen
Bei geöffneter Tür kannst du nun die Leiste vorsichtig nach oben schlagen... Wenn du einen Anfang hast zum anfassen kannst du die Leisten dann nach hinten oben abziehen. Sie ist nach dieser Aktion meistens krum...
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2

Zitieren }
Bedankt durch:
Gut dann werde ich das mal probieren denke neue sind nicht so teuer!
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich glaube die haben 20€ pro Stück für die Türen gekostet.

Schönwetterfahrzeug 2

Zitieren }
Bedankt durch:
Gut danke noch mal werde die tage berichten wie es funktioniert hat.
Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste