Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
0 Danke aus 0 posts
Hallo,
Ich habe einen ca. 1 cm großen Spalt zwischen meiner Front- und Heckscheibe. Oben sind die Scheiben noch zusammen und nach unten hin laufen sie auseinander. So wie es aussieht ist das Problem die hintere Scheibe. Ist ein solches Problem vieleicht schonmal bei jemand aufgetreten? Oder was könnte das sein?
Danke, Gruß
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
0 Danke aus 0 posts
Die Türverkleidung vorne hatte ich gestern ab. Die hintere Kunststoffverbindung mit der Scheibe ist ganz schön wacklig aber ich denke trotzdem das es nicht daran liegt da die vordere Scheibe inen normalen Abstand zum Rahmen hat. Aber die hintere einen viel zu großen Abstand zum Rahmen und ein Gummiteil auf der innenseite beim schließen immer mit hochdrückt. In der faq habe ich nichts gefunden wie ich an den Fensterheber hinten komme....
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
1 Danke aus 1 posts
Mohoin!
Hinten ist das ganze etwas mehr Aufwand: Sitzbank und Lehne hinten raus, Seitenverkleidung raus, Zierleiste außen hinten ab, Fenster runter, Fensterschachtchromleitste ab, Fenster hoch und dann wirds lustig. Mit nem 6er (?) Inbus die Gewindestange gegenhalten, während man die Mutter abfzummelt. Der Heber ist vier Mal fest, drei Mal von innen und ein Mal von außen - eben hinter der Zierleiste. Wenn alles los ist, dann kann man den Heber nach oben rausheben.
Ollfried, [x] done
Alle, die pauschalisieren, sind doof!