21.04.2008, 12:48
So sorry, das ich mich jetzt solange gemeldet hatte. Ich habe das Material noch nicht geliefert bekommen.
Ich habe eine email bekommen, das verraussichtlich nääächste Woche wieder verschickt wird.
Ich ergänze dann auf jeden Fall nochmal.
Interessant war es aber auf jeden Fall für mich (um auf vorherige Posts einzugehen) weil
- ich es über die Lenkradfernbedienung steuern kann
- 2Gig SD card völlig ausreichend sind für mich
- Ich I-Pods hasse und deswegen auf keinen Fall den originalen I-Pod Adapter einbauen möchte
- Das original Radio behalten möchte (Wegen Freisprecheinrichtung und Lenkradtasten)
Ich bin dann nur mal gespannt ob sich alles gut und leicht ein und ausbauen läßt ohne hebeln und zerkratzen zu müssen.
Geht denn das Handschuhfach leicht raus?
Ich habe eine email bekommen, das verraussichtlich nääächste Woche wieder verschickt wird.
Ich ergänze dann auf jeden Fall nochmal.
Interessant war es aber auf jeden Fall für mich (um auf vorherige Posts einzugehen) weil
- ich es über die Lenkradfernbedienung steuern kann
- 2Gig SD card völlig ausreichend sind für mich
- Ich I-Pods hasse und deswegen auf keinen Fall den originalen I-Pod Adapter einbauen möchte
- Das original Radio behalten möchte (Wegen Freisprecheinrichtung und Lenkradtasten)
Ich bin dann nur mal gespannt ob sich alles gut und leicht ein und ausbauen läßt ohne hebeln und zerkratzen zu müssen.
Geht denn das Handschuhfach leicht raus?
<span style='color:blue'> Ich unterstütze Tankstellen aktiv<br> 2,4l V6 - aber Spass macht er doch