25.05.2009, 19:59
Tag,
ich will mein Cabrio um ein paar fehlende Kleinteile ergänzen und würde dazu gerne die passenden Teilenummern wissen, um diese bestellen zu können.
Welche Nummer ich noch nicht gefunden habe...:
Mir fehlen 2 dieser 2-teiligen Nieten, die die Abdeckung des Kofferraumschlosses halten:
Die Niete als solches:
Bei den beiden folgenden Teilen bin ich hier im Forum, denke ich mal, schon fündig geworden, es wäre aber nett, wenn Ihr noch ein "Ja, stimmt" oder "Nö, stimmt nicht. Sondern:...." hinterlassen könntet....
Die Spreizniete an der Abdeckleiste Motorhaube --> Scheinwerfer:
Sollte die Nummer 893 823 740 haben und ca. 24 Cent inkl. MwSt kosten. Korrekt?
Dann wäre da noch ein Stopfen/ eine Kappe im Kofferraum, die ich ersetzen möchte:
Sollte die Nummer 443 863 988 haben. Ja?
Wäre super, wenn Ihr mal nachschauen könntet!
Grüße
Michael
ich will mein Cabrio um ein paar fehlende Kleinteile ergänzen und würde dazu gerne die passenden Teilenummern wissen, um diese bestellen zu können.
Welche Nummer ich noch nicht gefunden habe...:
Mir fehlen 2 dieser 2-teiligen Nieten, die die Abdeckung des Kofferraumschlosses halten:
Die Niete als solches:
Bei den beiden folgenden Teilen bin ich hier im Forum, denke ich mal, schon fündig geworden, es wäre aber nett, wenn Ihr noch ein "Ja, stimmt" oder "Nö, stimmt nicht. Sondern:...." hinterlassen könntet....
Die Spreizniete an der Abdeckleiste Motorhaube --> Scheinwerfer:
Sollte die Nummer 893 823 740 haben und ca. 24 Cent inkl. MwSt kosten. Korrekt?
Dann wäre da noch ein Stopfen/ eine Kappe im Kofferraum, die ich ersetzen möchte:
Sollte die Nummer 443 863 988 haben. Ja?
Wäre super, wenn Ihr mal nachschauen könntet!
Grüße
Michael