Endlich nach langen Basteln etc -> bel. Lüftungsdüsenregler
Ober schrieb:Hallo,

sieht ja nicht schlecht aus! Smile

Aus dem Grund hab ich gleich mal in der Bucht geschaut und 3 A8-Düsen für insgesamt 37,50€ geschossen! Cool

Wird wahrscheinlich ein Winterumbau werden, außer es verrät mir jemand, wie ich die Cabrio-Düsen ohne großes Tamtam rausbekomme! Waaat?

Bin schon seit längerem dran, irgendeine Lösung zu finden, wie ich die Beleuchtung hinbekomme...hab mir schon rote Pfeil-LEDs besorgt, es gibt aber keine dreieckigen Bohrer!! Rolleyes
Die Lösung von Brutal lion ist die Ideal-Lösung!

Leuchtende Grüße

Stephan

achja: 170099746334

Hoffe das ist erlaubt...
BTT

da hast aber glück gehabt, die düsen im netz gefunden zu haben, wie gesagt ich habe sehr lange ausschau gehalten aber nix gefunden.

viel spass beim umbau, die A8 düsen sind ja elek. und die audi 80 düsen mechanisch.

PS: hast du auch die düsen vom neuen A8? und das für knappe 40 euro....
Zitieren }
Bedankt durch:
Die sind auch vom 4E.
Die äußeren sind schon umgebaut, die mittlere noch nicht. Da gestaltet sich der Ausbau etwas schwieriger als bei den äußeren!! Zwinker
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
Ober schrieb:Die sind auch vom 4E.
Die äußeren sind schon umgebaut, die mittlere noch nicht. Da gestaltet sich der Ausbau etwas schwieriger als bei den äußeren!! Zwinker

das stimmt Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
Abend,

habe gerade noch welche im dunkeln gemacht:

[Bild: 2686419_213_full.jpg]

[Bild: 2686419_214_full.jpg]

[Bild: 2686419_215_full.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo!
Sieht wirklich sehr schön aus.Wirkt als wäre es nie anders gewesen,schön original!Das zeigt mal wieder:Es gibt immer was zu tunSmile
Grüße aus`m Ruhrpott
ABC Bj.2000,dunkel blau,Vollausstattung Leder sesam,Wurzelholz,Verdeckkastendeckel in Leder sesam, AP 40/30,BN-Pipes ab Kat,Stoßfänger lackiert,Verdeck in schokobraun,Bilstein B8 Sprint,Dz1 8,5X18
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Christian,

das sieht echt klasse aus! Gefällt mir sehr gut! Die ganzen "Licht-Spielereien" in Deinem Wagen finde ich sehr gelungen! Ein dickes "Respekt!" von mir.

Grüße
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
möcht ich auch haben Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Christian,

möchte dir für diese wunderschöne Arbeit meinen allergrößten Respekt aussprechen. Ja Massa

Weiter so!!!

Gruß aus Landshut Wub der Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred
Da gebe ich erst richtig Gas!
Nichts finde ich schöner, als unter dem weiß-blauen Himmel Bayerns zu cruisen.

[Bild: 21501031lh.jpg]
[Bild: 45201688gj.jpg]

2,6 l, 110 KW, 150 PS, Bj. 04/1997, Sunline Style, mingblau perleffekt, schwarzes Verdeck, Handschaltung,
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!

Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endlich die zweite , US-Mittelkonsole. Brutal_Lion 16 11.561 01.08.2007, 00:49
Letzter Beitrag: Brutal_Lion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste