Verdeck schlie
Hallo !

Um gleich mal die Frage: "WARUM BRAUCHST DU DAS" auszuschließen ---> EINFACH SO

Gibt es die Möglichkeit das Verdeck mit einer Fernbedienung zu schließen indem man einfach auf eine der Leitungen am Schalter in der Mittelkonsole (oder direkt an das Steuergerät) ein PLUS Signal legt und es wenn das Verdeck zu ist, wieder abschaltet. Denke da an die Fernbedienung von HELLA, wo man mit einer Fernbedienung einfach ein Dauerplus Signal ein und abschalten kann.

Ein Problem dabei ist ja, das die Zündung an sein muss, um das Verdeck zu schließen. Kann man das auch irgendwie umgehen?

Vielleicht hat jemand eine Idee. Will nicht einfach an jede Leitung mal ein Plus Signal senden  Smile

ciao schorsch
Zitieren }
Bedankt durch:
Na ja, würde bestimmt cool aussehen....
ABER: Dafür bräuchstest Du schon einen A4 !!!

Schließlich muß bei unseren Cabs ja das Verdeck per Hand die letzten cm geschlossen bzw. die ersten geöffnet werden. Vom Ver-/Entriegeln mal abgesehen Erst mal was mampfen Wenn Du eh im Cab sitzts, dann scheint mir ne Fernbedienung ziemlich panne...

Außer Du baust noch ein Paar Stellmotoren für die Verriegelung ein und bastels Dir ein Modul für die Zündung mittels Fernbedienung Gidda

PS: Bei Reinhold (50 Km/h _Modul etc) gibt´s auch die Fernbedienung fürs A4 Cab
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo !

Bei mir war schon eine Fernbediehnung eingebaut, um das Cabrio "FERNZUSTARTEN", also das Problem wäre beseitigt.
Und ich will garnicht, das es den letzten cm geschlossen wird. Will einfach das es bis auf die chromleiste über der Windschutzscheibe fällt. aus....

Will einfach nur wissen, wie ich das machen könnte, das das Verdeck zu geht, bis das man es verriegeln könnte.

Weiß das jemand ? --> Frage an die ELEKTRONIKFREAKS

ciao schorsch
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  el. Verdeck schlie ThomasG 0 1.622 18.06.2006, 19:12
Letzter Beitrag: ThomasG

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste