0 Danke aus 0 posts
Bin letztes Jahr ohne Windschott gefahren, hab mir dann im Winter eins für 40e bei ebay ersteigert(original) und noch die original Montagehalter gekauft, alles eingebaut(Einbauzeit: 30min) und ich muss sagen es ist auf der Landstrasse und auf der Autobahn schon angenehmer, aber innerorts gehört das Windschott umgeklappt und die Scheiben runter(zumindest im Sommer), sieht einfach besser aus.
Wenn ich es nicht brauche liegt es in der Garage oder im Kofferraum.
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2800
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
5 Danke aus 5 posts
ich bin froh das ich auch ein Windschott habe. Leider kann ich es nicht immer montiert lassen, fahren doch meist die Kids hinten mit. Allerdings die Fahrten die ich alleine oder nur mit meiner Frau mache, fahre ich mit montierten Windschott - für die Autobahn oder flottere Landstraße.
In der Stadt jedoch müssen die Scheiben runter und das Windschott umgeklappt werden.
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Ich weiss nicht was ihr habt, ich doch geschrieben da sich es auch nur auffer Landstraße oder auffer Autobahn benötige (wenn ihr in meinem letzten beitrag lesen würdet, wo ja so zahlreich drauf geantwortet wurde). Und Autobahn oder Landstraße fahr eich sogut wie nie, deshalb montiere ich es auch sogut wie nie, und nehme es meist auch gar nicht est mit.
Und inner Stadt finde ich braucht man nicht wirklich ein Windschott, wem bei 50-60Km/h die man da maximal fährt der Wind schon zuviel im Nacken ist, sollte sich überlegen ob er nicht schon zu alt für ein Cab ist
MfG Max
All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)