03.12.2008, 19:22
Hallo Communtiy,
diese Frage ist zwar nicht Audi Cabriolet betreffend, hoffe trotzdem hier einen hilfreichen Tip zu bekommen.
Eine Freundin von mit hat sich Felgen bei der Bucht gekauft, bloß leider kein Gutachten mitbekommen.
Es sind Alufelgen (Hersteller ist mir nicht bekannt) Lochkreis passend für Renault Twingo BJ: 2002.
Felge hat die Größe 6jx14" und sie hat dort derzeit Winterreifen der Größe 155 drauf.
Frage mich die ganze Zeit ob 155´er grundsätzlich auf einer 6j Felge okay sind.
Das Gutachten wäre natürlich extrem aufschlußreich und ist sowieso notwendig.
Leider ist nur folgende KBA Nr. greifbar: KBA 42186
Gibt es irgendwo im Netz eine art KBA Suche oder so ?
Vielleicht weiß hier ja jemand weiter..eventuell soll der Hersteller EtaBeta sein, dort auf der Homepage geht es aber erst ab 17 Zoll los und eine Anfrage per Mail blieb seid 14 Tagen ohne Reaktion.
Danke für Eure Tips
Grüße
Ronny
diese Frage ist zwar nicht Audi Cabriolet betreffend, hoffe trotzdem hier einen hilfreichen Tip zu bekommen.
Eine Freundin von mit hat sich Felgen bei der Bucht gekauft, bloß leider kein Gutachten mitbekommen.
Es sind Alufelgen (Hersteller ist mir nicht bekannt) Lochkreis passend für Renault Twingo BJ: 2002.
Felge hat die Größe 6jx14" und sie hat dort derzeit Winterreifen der Größe 155 drauf.
Frage mich die ganze Zeit ob 155´er grundsätzlich auf einer 6j Felge okay sind.
Das Gutachten wäre natürlich extrem aufschlußreich und ist sowieso notwendig.
Leider ist nur folgende KBA Nr. greifbar: KBA 42186
Gibt es irgendwo im Netz eine art KBA Suche oder so ?
Vielleicht weiß hier ja jemand weiter..eventuell soll der Hersteller EtaBeta sein, dort auf der Homepage geht es aber erst ab 17 Zoll los und eine Anfrage per Mail blieb seid 14 Tagen ohne Reaktion.
Danke für Eure Tips
Grüße
Ronny
Audi Cabriolet 2.8 † an einem Freitag den 13.
Nun unterwegs mit einem Audi TT Roadster 8J 2.0 TFSI
Nun unterwegs mit einem Audi TT Roadster 8J 2.0 TFSI