[Info] Sitzgarnituren und Sonderausstattungen
Palim, palim Smile.
Bin der Maurice, 29 Jahre alt/jung und bin ab Montag auch stolzer Cabrio Besitzer Smile (Werde mich nochmal richtig Vorstellen bei gegebener Zeit Zwinker).

Hab da auch schon direkt ne Frage.
Ich selbst bin gelernter Fahrzeugsattler und möchte gerne die aktuelle Lederausstattung im Cabrio "rausschmeissen" und mir neue Bezüge machen.
Die momentane Lederausstattung ist sehr verschlissen und die Sitze sehen für mich zu schlicht aus (Ne doppelte Kapptnaht, dann noch in Lederfarbe Rolleyes ).
Darum wollte ich mal fragen ob es Sonderausstattungen der Sitzbezüge gibt bzw. gab (Farbige Nähte, Farbkombinationen etc.).
Könnte jetzt mir auch selbst was schickes zusammennähen, jedoch möchte ich es so originalgetreu wie möglich halten.

Bin für jede Hilfe dankbar Smile.

LG Maurice
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Maurice,
wenn es so was gab dann über das Kundencenter oder der quattro GmbH.
Aber da kann Dir bestimmt unser Kai ( Mod & Archivator ) weiter helfen.

Grüssle Uwe
2,6 V6, EZ 05/95, Schalter, Teilleder mit Alcantara in Wagenfarbe, man. Verdeck, 8,5 x 18 225/40/18 ringsrum, 50 tiefer

[Bild: borki.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo. Es gab mal eine Sonderedition mit Prospekt. Genannt Individual von der Quattro GmbH. 4 Farben im Angebot mit der gleichen Lederinnenausstattung Rot,Grün, Blau, Gelb. Habe selbst ein Brilliantgelbes mit Zitronengelben Leder mit Schaltknauf und Lenkrad in Gelb. Armaturen waren in weiß . Wurzelholz war dunkel . Sieht super aus Gruss Individualfahrer
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

grundsätzlich konnte man über das Kundencenter und ab 1996 die quattro GmbH alles an einzelnen Individualisierungen bekommen, was technisch machbar war und der Kunde bereit war zu zahlen!