31.07.2010, 10:38
Hallo liebe CAB Driver,
brauche mal euren RAT.
Habe mittlerweile ein paar Dinge in Sachen Audio umgebaut.
Radio: ALPINE CDE-113BT
Frontspeaker: ALPINE SPG-10C2 Koaxiallautsprecher
Heckspeacker: X-ION 165 Woofer
Subwoofer: EMPHASER EF08N-G5 400W RMS
Endstufe für Sub: ALPINE 3537 (20 Jahre alt)
Laut Auskunft meines Dealers ist die Endstufe in die Jahre gekommen und bei weitem nicht mehr ausreichend für den SUB. Beim Vergleichs hören mit einer Phonocar PH4400 Endstufe ist ein deutlicher Unterschied zu hören. Die Phonocar braucht lange nicht so fiel Volumen um den Bass zu hören. Da ich aber eine 4 Kanal Enstufe haben möchte um die hinteren Woofer auch darüber zu steuern hat man mir eine Phonocar PH4800 empfohlen.
Was ist eure Meinung dazu?
Freue mich über Feedback.
brauche mal euren RAT.
Habe mittlerweile ein paar Dinge in Sachen Audio umgebaut.
Radio: ALPINE CDE-113BT
Frontspeaker: ALPINE SPG-10C2 Koaxiallautsprecher
Heckspeacker: X-ION 165 Woofer
Subwoofer: EMPHASER EF08N-G5 400W RMS
Endstufe für Sub: ALPINE 3537 (20 Jahre alt)
Laut Auskunft meines Dealers ist die Endstufe in die Jahre gekommen und bei weitem nicht mehr ausreichend für den SUB. Beim Vergleichs hören mit einer Phonocar PH4400 Endstufe ist ein deutlicher Unterschied zu hören. Die Phonocar braucht lange nicht so fiel Volumen um den Bass zu hören. Da ich aber eine 4 Kanal Enstufe haben möchte um die hinteren Woofer auch darüber zu steuern hat man mir eine Phonocar PH4800 empfohlen.
Was ist eure Meinung dazu?
Freue mich über Feedback.
best regards
Two Face
Audi Cabrio Bj. 8/97, ADR, 92 kw, Klima, Leder: Grau, E-Verdeck Blau, MAM 8 8x18 mit 225/40, Wurzelholz, Sportlenkrad, Sitzheizung;
Two Face
Audi Cabrio Bj. 8/97, ADR, 92 kw, Klima, Leder: Grau, E-Verdeck Blau, MAM 8 8x18 mit 225/40, Wurzelholz, Sportlenkrad, Sitzheizung;