Hi, ich habe auch ein problem mit meiner ZV!!!
Alles sehr merkwürdig, wenn ich die Fahrertü aufschließe gezht alles auf bis auf den Kofferraum, schließe ich die Beifahrertür auf, geht nur die Beifahretrtü auf, sonst nix.
Wenn ich die Fahrertür abschließe, geht der Kofferraum mit zu, die Beifahrertür aber nicht. Schließe ich die Beifahrertür zu, geht auch nur der Kofferraum mit zu, aber die Fahrertür bleibt auf.
Desweiteren geht meine innenbeleuchtung auh net mehr an wenn ich aufschließe, bzw. duie Tür öffne. Die Birne der Beleuchtung ist aber noch ok, weil ich kann die Beleuchtung auf dauer stellen und dann leuchtet sie auch !!!
Es geht aber noch weiter:
meine Laarmanlage geht auch nicht mehr an!!! Schließe ich rwechte oder linke Tür ab passiert nix.
Wenn ich aber den kofferraum abschließe dann geht sie an, aber dann schließen beide Türen nicht!!!
Wenn die Alarmanlage scharf ist, dann geht sie leider auch nicht aus wenn ich die Fahrertür aufschließe! Nur wenn ich entweder die Beifahrertür oder den kofferraum aufschließe geht die Alarmanlage wieder aus!!!
Kann mir da jemand bei helfen??? ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass es an der Pumpe liegt, weil in manchen Konstelationen funktioniert die ZV ja noch, wenn auch nur in manchen!!! Ich habe auch bemerkt, dass wenn alles auf ist und ich die Fahrertür abschließe und die Pumpe anfängt zu pumpen, dann bewegt sich der Pin der beifahrertür ganz leicht, geht aber nicht zu...
HIIIILLLLFFFFEEEEE....
also ich hab da leider absolut keine Ahnung von, werde den Wagen wohl oder übel mal nach Audi bringen müssen, hoffe es wird net soooo teuer werden, aber eigentlich kann das ja nicht wirklich viel kosten, oder???
ja hast ja recht, aber ascheinbar hat niemand wirklich ne zündende Idee, sonst wären mit Sicherheit schon Antworten von den Profis hier zu lesen...
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1. Juli 1994
Hubraum (CCM): 2771 cm²
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
195 Danke aus 136 posts
Ich sehe da 2 Möglichkeiten:
1. Kabelbaum defekt - dafür gibt es das FAQ mit 2 Beiträgen, wie man den Kabelbaum repariert - auch als link unter Verdecktechnik
2. Schlossschalter im Kofferraumschloss defekt - mit Suchfunktion zu finden.
Lord
In China isst man das Auge mit
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu
, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht