28.03.2020, 14:06
Hallo,
ich habe eine Frage zur Zentralveriegelung ,
wenn die ausfällt und ich unerwegs tanken muß , geht der Tankdeckel nicht auf
Es gibt ja eine Notentrieglung der Tankklappe , um an sie zu gelangen muß die rechte Gepäckraumverkleidung von derSeitenwand gelöst
und zur Mitte gezogen werden !
Das ist leichter gesagt wie getan Ich habe die Kunststoffschrauben rechts entfernt und dann versucht die Verkleidung nach innen zu ziehen
dabei sind etliche Befestigungsstopfen im unteren rechten Bereich abgerissen!
Trotzdem war ich nicht in der Lage die Verkleidung soweit abzuziehen, dass ich an die Notentrieglung rannkomme
Aus diesem Grund habe ich vor, eine Klappe aus der Gepäckraumverkleidung zu schneiden um bei Bedarf an die Notentriegelung zu gelangen.
Oder gibt es eine bessere Ideen ?
Gruß Roy Hoffe Ihr bleibt gesund
ich habe eine Frage zur Zentralveriegelung ,
wenn die ausfällt und ich unerwegs tanken muß , geht der Tankdeckel nicht auf
Es gibt ja eine Notentrieglung der Tankklappe , um an sie zu gelangen muß die rechte Gepäckraumverkleidung von derSeitenwand gelöst
und zur Mitte gezogen werden !
Das ist leichter gesagt wie getan Ich habe die Kunststoffschrauben rechts entfernt und dann versucht die Verkleidung nach innen zu ziehen
dabei sind etliche Befestigungsstopfen im unteren rechten Bereich abgerissen!
Trotzdem war ich nicht in der Lage die Verkleidung soweit abzuziehen, dass ich an die Notentrieglung rannkomme
Aus diesem Grund habe ich vor, eine Klappe aus der Gepäckraumverkleidung zu schneiden um bei Bedarf an die Notentriegelung zu gelangen.
Oder gibt es eine bessere Ideen ?
Gruß Roy Hoffe Ihr bleibt gesund