Neue Au
Hallo,

leider ist bei meinem 99er Cabrio das Scharnier zum Anklappen des linken Außenspiegels so ausgeleiert, das er überhaupt nicht mehr hält.
Der Preis meines Audihändlers vor Ort ist eine Frechheit (250€ aufwärts), er will sogar die Tür komplett auseinanderlegen, obwohl es der elektrische Spiegel mit dem Stecker direkt unter dem Spiegelfuß ist.
Meine Fragen an die Experten:

Der Orginalspiegel von Audi (beheizbar und elektrisch verstellbar) kostet gut 107 €, bei ebay gibt es aber auch neue schwarze no name Außenspiegel für 35€, kennt die jemand und weiß was über die Qualität ? Kann man die ungesehen ruhigen Gewissens kaufen ? Ich habe noch ein neues aspährisches Orginal Audi Spiegelglas, kann man das in solche Billigspiegel auch einfach einsetzen ?

Zweite Frage:
Der derzeitige Spiegel ist dunkelblau lackiert, muß man einen speziellen Spiegel kaufen, wenn er lackiert werden soll ? (irgendwie grundiert oder so ?) oder werden auch bei Audi einfach die schwarzen Spiegel lackiert ?

Danke für alle Antworten,

Gruß

Marc
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,

die Spiegel haben sich baujahrbedingt nicht geändert.
Schau mal hier in der Bucht: 190025643298
Der Preis ist auch ok, ich würde ihn per Sofortkauf nehmen.

Der passt 100% und ist auch elektrisch.
Den Spiegel zu wechseln ist auch nicht das Problem.

Einfach den Spiegel noch zum Lackierer geben, und gut is, einen schon mal lackierten Spiegel kann man ohne Probleme lackieren, also jeder gute Lackierer.

Oder aber diese Spiegel in der Bucht: 260024866423  
Passen auch, musst halt mal den Verkäufer fragen, ob sich da was machen lässt.

Oder aber am besten fragst du einfach mal Björn... Big Grin

Gruß, Master
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,

den Fuß kannst du tauschen, ...wenn du weißt wie...Big GrinZwinker

Ich hätte noch einen einzelnen Fuß da sowie einen kompletten Spiegel, allerdings ohne Kabel, müsstest du von deinem alten abbauen.

Für den Fuß 25 EUR, der komplette Spiegel 50 EUR.

Gruß Dirk
.....in dieser Signatur könnte etwas sinnvolles stehen.........zum Beispiel ein Bier !!!!??Wub
Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste