Fahrschemellager
Bug 
hallo leute,
brauche mal wieder euren rat....
ich war gestern beim meister tüv und er hat natürlich was gefunden..
nichts schwerwiegendes kann man alles hinbekommen.... glaube ich???
nur einen punkt verstehe ich überhaupt nicht...
hier der original text...
"Motor/Antrieb- Aufhängung hintere Fahrschemellager Spiel"
Was meint der?? ich kann kein spiel feststellen und finde im netz keine lager dafür???
auch hier bei der suche war ich erfolglos...
ich brauche doch wohl keinen neuen fahrschel, oder??
wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet....
denn ich möchte am 02.08.09 in oberhausen beim stammtisch sein....

lg uwe

Da gebe ich erst richtig Gas! Der Obdachlose Blaue DortmunderDa gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
Guten Morgen und Grüße aus der Schweiz.

Ich glaube Fahrschemel mal als Synonym für Hlifsaggregateträger gehört zu haben. Also im Ende
das Gestell (von unten betrachtet) wo die Querlenker angeschraubt sind und der Motor drüber
"hängt".

Prost. Zwinker
Gruß

Markus

[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
guten morgen in der schweiz..
ja, genau das teil ist es.... aber wo sind nur die lager und wo bekommt man sie... würde sie ja gerne austauschen...
danke für deine schnelle antwort....

uwe

Da gebe ich erst richtig Gas! Der Obdachlose Blaue DortmunderDa gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,

kannst du bei Audi haben, sind auch nicht so teuer, nur das Wechseln kosten so ein bis zwei Taler.
Selber haut das wohl nicht hin, weil eine Presse oder ein Presswerkzeug schon sinnvoll wäre.
Du brauchst 4 Lager und die sind wie gesagt nicht so teuer..... Zwinker
Gruß

Markus

[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
nein leider, audi wollte mir einen kompletten schemel andrehen, weil es die lager oder "gummis" nicht mehr gibt.....

gruß uwe

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo

Ich habe die Lager bei einem grossen Auktionshaus gefunden.Es gibt Bei den Lagern zwei verschiedene Modellvarianten.Da musst Du bei der Bestellung mit der Fahrgestellnummer arbeiten.Das Dein VAG-Händler dr sagt ,das es die Lager nicht gibt ist seiner Doofheit beim Umgang mit ETKA anzurechnen.Die Lager sind nicht bei der üblichen Abbildung der Querlenker abgeblidet.Man muss schon suchen.Leider kann ich dir auf Anhieb jetzt nicht sagen wo....Aber bei ......y sind sie unter Motorlager Audi Cabrio zu finden.ATB Autoteile hat sie im Angebot.

Gruss YoshiDas das kacke oder was?!
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜVLupe ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
[Bild: c5x8zzt8r4cse25wq.jpg]
originell statt Original
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

ich denk mal Du meinst die Lager vom Aggregateträger. Die entsprechenden Bestellnummer für das ETKA sind in diesen Beitrag von @Mech enthalten:

http://www.audicabrio.info/co/showthread.php?tid=12728

Modell raus suchen und viel Spaß beim Einbau Big Grin

Gruß,
Sil

PS: Schrauben sollte auch immer neu gemacht werden, also gleich mit bestellen!
Grüße Mario

[Bild: 13153792529093.JPG]

Anleitung zur Bestückung und Einbau der Platine: www.audi--cabrio.de
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo zusammen,

für Benutzer der SUFU ist die Überschrift wohl kaum zielführend.
Bitte an die Admins dies zu verbessern

Gruß,

kAlle
Gruß aus dem schönen Weserbergland,

kAlle

Meine Audis:

A3, Typ 8P, 2004
Cabrio, Typ 89, 1997
Coupé S, Typ C1, 1971

Im Konjunktiv ist alles möglich

[Bild: b4xgeyyzc9euazynp.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
Moin...
(14.07.2009, 09:42)Shamus schrieb: für Benutzer der SUFU ist die Überschrift wohl kaum zielführend.
Absolut korrekt!

(14.07.2009, 09:42)Shamus schrieb: Bitte an die Admins dies zu verbessern
Bitte an die Threadersteller allgemein: Gebt euch wenigstens beim Eintragen eines Threadtitels etwas Mühe, ist schliesslich nur eine Zeile! Hier sogar nur ein einziges Wort...
Kein Wunder, dass manchmal auch keine Antworten kommen.

Gruss, Holli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
(14.07.2009, 02:09)UP. aus Do schrieb: nein leider, audi wollte mir einen kompletten schemel andrehen, weil es die lager oder "gummis" nicht mehr gibt.....

gruß uwe

Wollen wir doch mal schauen,
Du kannst ja gerne mal mit Deinem Boot vorbeischauen,
oder halt am 2.08.09 zum Stammtisch in der Club Garage OB, wie auch immer Du es hinbekommst. Werden den Fahrschemel schon wieder für den Tüv hinbekommen. Ab auf die Bühne und los gehts.Ganz geschmeidisch...

Gruß Gunny
Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste