Hallo Liebe Cabriogemeinde,
Ich selbst fahre einen Audi Cabrio Bj. 92, 2,3 ltr. 5 Zylinder mit NG-Motor.
Nun ist leider mein Mittelschalldämpfer durch und ich brauch einen neuen.
Jetzt habe ich bei Ebay 2 MSD gefunden die ziemlich Baugleich sind aber sich vom Preis merklich unterscheiden.
Zum einen, ein Mittelschalldämpfer von einem AUDI 90 80 + Coupe Cabrio + Diesel mit der Schlüsselnummer 0518 / 407...
bitte keine Ebay-Links! Danke!
oder zum zweiten, ein Mittelschalldämpfer von einem AUDI 90 CABRIO Coupe 2,0 2,2 2,3 E mit der Schlüsselnummer 0588 / 516
Nun zu meiner Frage: Passt der billigere MSD auch unter mein Cab? Gibt es noch einen anderen Unterschied außer die Halterung oder der größere Topf?
Mich wundert nur das der teurere MSD laut Schlüsselnummer auch auf den AUDI 90 80 + Coupe Cabrio + Diesel passt. Nur eben andersrum nicht?
Ist der Rohrdurchmesser doch kleiner?
Oh jee...ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und Ihr könnt mir helfen.
Oder hat viel. jemand einen günstigen MSD für mich?
Würde mich über Antworten freuen und verbleibe,
Mit freundlichen Grüßen
Ronny[/b]
Ich selbst fahre einen Audi Cabrio Bj. 92, 2,3 ltr. 5 Zylinder mit NG-Motor.
Nun ist leider mein Mittelschalldämpfer durch und ich brauch einen neuen.
Jetzt habe ich bei Ebay 2 MSD gefunden die ziemlich Baugleich sind aber sich vom Preis merklich unterscheiden.
Zum einen, ein Mittelschalldämpfer von einem AUDI 90 80 + Coupe Cabrio + Diesel mit der Schlüsselnummer 0518 / 407...
oder zum zweiten, ein Mittelschalldämpfer von einem AUDI 90 CABRIO Coupe 2,0 2,2 2,3 E mit der Schlüsselnummer 0588 / 516
Nun zu meiner Frage: Passt der billigere MSD auch unter mein Cab? Gibt es noch einen anderen Unterschied außer die Halterung oder der größere Topf?
Mich wundert nur das der teurere MSD laut Schlüsselnummer auch auf den AUDI 90 80 + Coupe Cabrio + Diesel passt. Nur eben andersrum nicht?
Ist der Rohrdurchmesser doch kleiner?
Oh jee...ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und Ihr könnt mir helfen.
Oder hat viel. jemand einen günstigen MSD für mich?
Würde mich über Antworten freuen und verbleibe,
Mit freundlichen Grüßen
Ronny[/b]