Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 2700
Motorkennbuchstabe: AGB
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
0 Danke aus 0 posts
Hi
Dann mach das einfach und halte dich bitte einfach zurück, anstatt stückhafte Informationen hier Preis zu geben.
Kannst du das überhaupt einschätzen wie viel arbeit das ist? Nach deinem Wissensstand im Thema Metallbearbeitung gehe ich mal nicht davon aus.
lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 2700
Motorkennbuchstabe: AGB
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
0 Danke aus 0 posts
Das denke ich weil du anscheinend nicht weiß was eine "normale" (2-3 Achsen) Fräsmaschine ist....
Auch egal...Weiter im Text.
Handarbeit oder nicht?
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 91
Hubraum (CCM): 2300
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Also Leute....kommt mal wieder runter....
Zum Preis....der Preis ist sicher nicht Schätzbar....ich mache mich morgen oder Montag mal mit meiner Kappe zu der Firma.Dann werde ich mir ein Angebot machen lassen und dann werden wir sehen was dabei raus kommt.
Ich werde dort Fragen ob sie die Teile auch hochglanz Poliern oder Verchromen lassen können und dann werden wir sehen wie es weiter geht.....
Audi Cabrio MJ92 in rot mit NG und echten 150000KM
jetzt auch mit Leder
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
1 Danke aus 1 posts
Natürlich habe ich schon mitbekommen, das die Teile von Walde Premiumqualität haben. Das die Nachbauten nicht zum Nulltarif zu bekommen sind ist auch klar. Wenn sich der Preis allerdings ins utopische bewegt, kann man ja immer noch überlegen, ob einem die Sache überhaupt wert ist. Das bleibt aber jedem selbst überlassen! Allerdings habe ich bei einigen den Eindruck, daß ein gewisser Neid aufkommt:
"Ich hab noch exklusive Teile in meinem Cabrio, und jetzt kommen ein paar Schnösel daher und wollen das auch haben, nur billiger!"
Und ja, ich bin Listenfetischist. Bin ja auch Kaufmann!
Alltagsauto Audi Cabrio 2.3
Spaßauto Golf 2 "Flair" 16V Youngtimer