audi B4 ´93 Tunning
Hallo erst mal an alle cabrio enthusiasten,

was haltet ihr davon ich habe meinen ´93er B4 umgebaut auf S2 mit Tunning auf ca.300 Ps
ich habe bei snow performance eine wasser ethanol einspritzung gesehen um den motor zu entlasten weils die abgastemperatur senkt und die ladeluft temperatur senkt
was haltet ihr davon?????????
ursprüngich war mein babe ein NG mit 136 ps
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi!
voll geil!!!!!!! ich würds unbedinkt einbaun...Big Grin ...!
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
kannst dich ja mal schlau machen ich find auch geil des geht auch bei saugern!!!!!!
http://www.turbotuning.net/boost-cooler-...i-kit.html <<<<<< einfach mal nachlesen
grüsse
elmar

(27.08.2010, 16:27)Don Krypton schrieb: Hi!
voll geil!!!!!!! ich würds unbedinkt einbaun...Big Grin ...!
Zitieren }
Bedankt durch:
super tipp - danke!!!
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
Was hat denn dein Umbau gekostet so im ganzen?
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
Ich lach mich wech
@Don Erste Sahne
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Okay mich hat vorher schon das Gefühl beschlichen, das da Ironie seitens Don mitschwingt Smile
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
hmmmm der motor generalüberholt mit H-Pleuel 9000¬
fahrwerk et 15 mit s2 bremsen
wenn i des jetzt aufliste hmmmm also komplett mit auto bin ich jetzt etwa bei 35000¬
wenn man bedenkt das mein audi ein bastel wastl auto war also kurz schrott dann iss des schon milde
ich bräuchte aber noch ein paar investitionen
bzw cabrio teile
z.B.
türverkleidungen li+re
einstiegsleisten in schwarz
porsche spiegel
rs2 stossstange werd die evtl bei rieger bestellen da ich einen grundträger hab
..........
(27.08.2010, 18:54)JJ1985 schrieb: Was hat denn dein Umbau gekostet so im ganzen?
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

35.000? Da bekommt man aber ganz andere Sachen für!

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
ja, da bekommt Mann schon ein richtiges Auto... Zwinker
ich verstehe nicht warum man so was macht, wenns stimmt und nicht nur ein fake ist,
35.000 in ein "altes Auto" stecken... ums zu verbasteln....
warum nur S2 bremsen warum nicht gleich Brembo Keramik da gibts doch bestimmt was...
vor allem warum suchst du noch teile?
Wenn ich so ein budget hab kann ich mir doch ein Spenderfahrzeug leisten, so ein 2,8er 2000er bj. da sehen die teile auch noch frisch aus..... und den Motor kanste fürn Scheibenwischer nehmen... Hoffentlich sieht mich keiner

zeig mal Fotos von deinem Schätzchen..., wenn es geht mit aktueller Zeitung neben dem geöffneten Motorraum.... Lupe

Sorry,
aber irgendwie glaub ich das nicht, klingt mir zu sehr nach Katalog und "the fast and furious" da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.....

g. sven
Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste