audi B4 ´93 Tunning
Hey,

Düsseldorf liegt am Rhein, Dortmund liegt in etwa an der Ruhr.
Das solltest Du bei Deiner Anfahrt berücksichtigen...das Treffen findet nämlich in Dortmund statt.

Nur so als Tipp....nicht das es nachher heißt, Du wärst in Düsseldorf gewesen Rolleyes
Dort gibt es nämlich sogar eine Straße mit gleichem Namen.

Also...in Dortmund ist auch schon wieder hell Is dat wirklich so?

Gruß
Jimbo
2,6Liter * Baujahr 95 * Amazonasgrün Perleffekt (LZ6M) * Leder Anthrazit (KP)

Wirkungsbereich: Dortmund-Süd

[Bild: 388972.png]

[Bild: bit40u7i4arl2bzjr.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Elmar,

hast du den Umbau irgendwie dokumentiert? Mein Sohn hat heute seinen Coupe mit MKB 3B zerlegt. Ich spiele gerade mit dem Gedanken den in meinen
Cabrio einzubauen bzw. einbauen zu lassen.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
@ Audi Driver:
Wenn du des machen lässt bin ich mal auf die kosten gespannt. Ich müsste es wenn dann auch machen lassen, allein schon aus Platz und Zeitgründen.
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Jürgen,

in erster Linie möchte ich mal wissen ob das wirklich machbar ist, da der 3B Allradantrieb hat. Sonst könnte ich evt. aus meinem Winterauto eine
S2 Limousine bauen lassen. Smile

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
Naja, das hat doch mit dem Motor an sich nicht viel zu tun oder??
Ob Quattro oder nicht entscheidet sich doch am Getrieb ?
Oder?

Gruß Jürgen
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

klar entscheidet sich das erst am Getriebe. Mich würde halt mal grob interessieren wie das alles zusammengepasst hat.
Im Moment ist es bei mir erst eine "fixe Idee".

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo @Audi-Driver,
klar isses machbar da die getrieb vom audi zusammenpassen am besten du nimmst ein getriebe vom 2.8 (ich weiss jetzt den mkb nicht auswendig)
das geht so vom drehmoment her
an der karosserie musst du die holme re. und li. umschweissen /oder vom 5 Töpfler nehmen und einschweissen wegen motorlager
grundsätzlich kein problem dein vorhaben
wenn wir uns sehen aufm treffen reden wir darüber mehr okay????
Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste