Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 07/1999
Hubraum (CCM): 2800
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
21 Danke aus 16 posts
(29.03.2011, 12:39)fzimmer schrieb: Putzwolle und/oder etwas Seifenwasser das Getriebe abwaschen?
Kauf eine Dose Bremsenreiniger und Spül damit (falls überhaupt vorhanden ) das Öl ab. Dann nach paar Tagen/Wochen nochmal schaun und Du weißt wos herkommt.
War ja net bös gemeint, aber ich kanns echt net hören, wenn ein Laden, bei dem die Kundenabzocke Geschäftsmodell ist in den Himmel gehoben wird... Und ja, es gab schon diverse Berichte von Ex-Mitarbeitern, die das bestätigen. Einfach mal googlen... Aber egal jetzt.
Gruß
Sascha
Baujahr: 04/1997 (-VN-)
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
31 Danke aus 18 posts
Hallo fzimmer,
in der Nähe von Duisburg gibt es für Dich Möglichkeiten. Ggf. kann Dir Gunny und sein Stammtisch in Oberhausen helfen.
Guck mal hier: klick. Gunny hat dort auch eine Schraubergarage. Also wenn Du ihn mal nett fragst...
sonnige Grüße
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
(29.03.2011, 13:03)bassboss schrieb: (29.03.2011, 12:39)fzimmer schrieb: Putzwolle und/oder etwas Seifenwasser das Getriebe abwaschen?
Kauf eine Dose Bremsenreiniger und Spül damit (falls überhaupt vorhanden ) das Öl ab. Dann nach paar Tagen/Wochen nochmal schaun und Du weißt wos herkommt.
War ja net bös gemeint, aber ich kanns echt net hören, wenn ein Laden, bei dem die Kundenabzocke Geschäftsmodell ist in den Himmel gehoben wird... Und ja, es gab schon diverse Berichte von Ex-Mitarbeitern, die das bestätigen. Einfach mal googlen... Aber egal jetzt.
Gruß
Sascha
Kannst Du dir vorstellen daß es mir gefällt daß man mich auf (eventuelle) Mängel an meinem Wagen hinweist?
Negativbeispiel: Wagen war zur HU. Wenige 100 Km später wurde bei der Reparatur eines geplatzten Reifens (Bordsteinunfall) und der fälligen Spureinstellung festgestellt, daß die Tragarmbuchsen rechts hinüber sind. (Ich habe selbst am Rad gewackelt, erschreckend) Nein, war nicht ATU, sondern Pneumobil(Reklame!). Kannst Du mir sagen, warum ich zur HU war? Wegen der Plakette?
(29.03.2011, 13:26)Grappa schrieb: Hallo fzimmer,
in der Nähe von Duisburg gibt es für Dich Möglichkeiten. Ggf. kann Dir Gunny und sein Stammtisch in Oberhausen helfen.
Guck mal hier: klick. Gunny hat dort auch eine Schraubergarage. Also wenn Du ihn mal nett fragst...
Ey, Supertipp, 20Km. Da schleime ich mich ein!
Baujahr: 2-1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
19 Danke aus 11 posts
(29.03.2011, 16:22)fzimmer schrieb: Hallo fzimmer,
"Ey, Supertipp, 20Km. Da schleime ich mich ein!"
Wieso denn einschleimen?
Komm vorbei und sei einfach nett - wie die anderen dort.
Bis Sonntag?
Gruß, Hans-Jörg
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
(29.03.2011, 17:09)hjhimm schrieb: Bis Sonntag?
Bis Sonntag!
(29.03.2011, 21:15)fzimmer schrieb: (29.03.2011, 17:09)hjhimm schrieb: Bis Sonntag?
Bis Sonntag!
Was für ein Reinfall! Zwei Dutzend Leute standen herum, quatschten und konsumierten Gegrilltes, von Schrauben keine Spur. Ausser Spesen nichts gewesen.
Baujahr: 20.06.1994
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
332 Danke aus 265 posts
fzimmer schrieb:Was für ein Reinfall! Zwei Dutzend Leute standen herum, quatschten und konsumierten Gegrilltes, von Schrauben keine Spur. Ausser Spesen nichts gewesen. Was uns nur eingefallen ist! Wollen wir doch einfach in unserer Freizeit mal das tun, was uns Spaß macht, und keinem fällt es ein, den fzimmer zu fragen, ob man ihm irgendwas abwischen soll... ^^
Leute gibt's...
Beim nächsten Mal fragste einfach mal, dann wird Dir auch geholfen!
Grüße von der Ems,
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
|