Rückleuchten
Gerade die Leuchtenteile auf dem Heckdeckel kriegt man passend vom Audi 80 B4 Limo weil somnst täten ja die Ami-Teile nicht passen,gelle....... :-D
Man sollte zumindest in Sachen Spaltmaße nicht verwöhnt sein ...
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)

Zitieren }
Bedankt durch:
Ähh,

(07.04.2012, 17:50)Porsche-Doc schrieb: Gerade die Leuchtenteile auf dem Heckdeckel kriegt man passend vom Audi 80 B4 Limo weil somnst täten ja die Ami-Teile nicht passen,gelle....... :-D
...

wo ist hier der Zusammenhang?

Micha Un
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  

VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]

Zitieren }
Bedankt durch:
(07.04.2012, 18:19)Jenkins schrieb: Ähh,

(07.04.2012, 17:50)Porsche-Doc schrieb: Gerade die Leuchtenteile auf dem Heckdeckel kriegt man passend vom Audi 80 B4 Limo weil somnst täten ja die Ami-Teile nicht passen,gelle....... :-D
...

wo ist hier der Zusammenhang?

Micha Un

Einfache Kiste Herr Jenkins Smile ......in Beitrag#9 steht das er die Leuchten für den Heckdeckel braucht.....und ich sage das man alternativ(für kleines Geld) die vom B4 nehmen kann.Die Ami-Inneteile der Heckleuchten sind beim Limo und Cabrio gleich...,comprende? Grandpa Dumdididum
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

das die B4 Teile passen glaube ich auch nicht. Die US-Rücklichter sind breiter als die vom B4.
Demnach sind da die Befestigungsschrauben möglicherweise anders.
Falls du das schon mal probiert hast lasse ich mich selbst verständlich überzeugen.
Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
so nochmal ganz kurz.....kleines Beispiel...
8A0 945 223 A Schlussleuchte mit Rueckfahrlicht (Japanausführung) jeweils bei Limo und Cabrio gleich.
sorry....aber von glauben haben wir hier nix,nur Fakten helfen hier weiter........ Grandpa Erst mal was mampfen
Die normalen B4 Leuchten passen auf den Heckdeckel.....am besten natürlich mit Kennzeichenblende....Cool

Zitieren }
Bedankt durch:
(07.04.2012, 22:59)Porsche-Doc schrieb: ...
Die Ami-Inneteile der Heckleuchten sind beim Limo und Cabrio gleich...,comprende? Grandpa Dumdididum

Sorry Doc! Au Backe

Aber wie kommst Du darauf, die seien gleich?
Die haben beide unterschiedliche Teilenummern:
8G0945225B - US-Cabrioleuchte innen links
8A0945223B - US-Limoleuchte (B4) innen links

Schau Dir nur mal die Spaltmaße auf dem von Dir geposteten Foto mit den Limo-Rückleuchten an!
Also "elegant" sieht anders aus Ich finds blöd

Gruß,
Lexi
-> A4Q Avant ANB MJ00
-> EX-Cabriolet 1.8 ADR MJ00
VW Multivan T5.2 2.0 BiTDI Mj10
996 C2 Cabrio
Zitieren }
Bedankt durch:
Eurer Diskussion entnehme ich nun das die teile vom Audi 80 nicht passen sondern nur die orig. Cabriolet teile. Nur leider sind die Cabrio teile Mangelware bei ebay, schon gesucht.
Grüße Norman

[Bild: PicsArt_1358729425936.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Was ist denn der Unterschied, dass da keine von der Limo oder Qp passen?
Zitieren }
Bedankt durch:
(07.04.2012, 23:31)lexi schrieb:
(07.04.2012, 22:59)Porsche-Doc schrieb: ...
Die Ami-Inneteile der Heckleuchten sind beim Limo und Cabrio gleich...,comprende? Grandpa Dumdididum

Sorry Doc! Au Backe

Aber wie kommst Du darauf, die seien gleich?
Die haben beide unterschiedliche Teilenummern:
8G0945225B - US-Cabrioleuchte innen links
8A0945223B - US-Limoleuchte (B4) innen links

Schau Dir nur mal die Spaltmaße auf dem von Dir geposteten Foto mit den Limo-Rückleuchten an!
Also "elegant" sieht anders aus Ich finds blöd

Gruß,
Lexi

@Lexi kein Ding,konstruktiv ...immer her damit Jawoll Chef! .... wie ich drauf komme? laut Katalog... siehe Anhang....laut deiner Nummern wäre die vom Cabrio die Gleiche...Cool ok die Spaltmaße sind nicht die besten,hatte ich aber auch vorher schon geschrieben...aber bevor ich garnix habe....würde ich mir die vom B4 ranpappen....aber ihr könnt ja machen was ihr wollt....nur wie gesagt mit glauben...naja....ich verlasse mich lieber auf Fakten..... einfacher wäre es natürlich mit dem Fahrzeugschein nach Audi und das Cabbileuchtenband für teure Kohle bestellen....Da gebe ich erst richtig Gas!

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

wenn ich die Tage zu meinem B4 komme baue ich eine Rückleuchte mal aus und versuche sie ans Cabrio zu schrauben. Vorher traue ich auch deinen Fakten nicht. Andererseits passen auch die Leuchten vom A6, natürlich nur mit Anpasungsarbeiten.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückleuchten undicht seytan23 10 9.663 08.04.2019, 10:05
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Info] Kennzeichenhalter US-Rückleuchten yopie 3 2.004 14.07.2018, 10:10
Letzter Beitrag: Djerken207
  Rückleuchten spinnen - welcher Kabelbaum ist's ? stoffel_74 10 8.163 20.07.2015, 17:52
Letzter Beitrag: 5zylinderbastler
  [Problem] schwarze Rückleuchten donlino 5 3.477 13.07.2015, 13:56
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  A4: Rückleuchten vom Facelift maxpower 3 3.932 16.07.2010, 17:08
Letzter Beitrag: maxpower
  Rückleuchten sind "matt" dontcallitschnitzel 20 12.235 18.05.2010, 00:34
Letzter Beitrag: StefanR.
  Rückleuchten philippschraud 25 15.556 13.08.2009, 18:14
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
Exclamation LEDs in Scheinwerfern oder Rückleuchten! Achtung! mufuti 5 6.057 19.11.2008, 18:52
Letzter Beitrag: Maveric
  USA-Rückleuchten RS2Cabrio 84 44.299 28.10.2005, 18:06
Letzter Beitrag: Bruchi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste