Getränkehalter gesucht
Hallo Robby

Hast Du auch Bilder ?
MFG  Peace Alter!
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi dv60ssn,

habe noch keine Fotos gemacht, kann ich aber am Wochenende machen und rein stellen. Bis dahin bitte Geduld, habe das Cab grad nicht in Reichweite.

Grüße aus dem schönen Allgäu,

Robby
H&R 50/50mm; Räder BBS RS 219 in 9j x16 ET 09 mit 215/40 R 16; Girling 60 Bremse mit Tarox-Scheiben; Facelift-Stoßstangen; Eigenbau-Kühlergrill RS 6-Look; Schweller und Stoßstangenunterseite in Wagenfarbe; BN-Pipes ab Kat; Sitze neu geledert, Sitzmittelbahnen Alcantara, Nähte Dunkelgrün; Lenkrad aufgepolstert & neu bezogen; einige Innenraum-Teile mit Alcantara bezogen; TT-Pedale; Doorboards mit Audio-System Radion 165-4, 8" JL-Audio-Subwoofer im Skisack, Krüger & Matz KM 1004
Zitieren }
Bedankt durch:
Full-quote von Cinderella entfernt. Tux

Kümmer dich mal nicht drum Ätschibätsch

Ist ja schön das du von allem nen Plan hast, aber was ich mache oder anbiete ist immernoch mein Problem Smile Und glaub mal, sind nicht alle auf den Kopf gefallen Zwinker
Gruß
Sebastian

[Bild: Foto5_klein.jpg]

31228 Peine

2,6 V6, Bj. 98, Farbe Vulkanschwarz, Leder, Klima, Popo-Heizung, Alarmanlage, E-Verdeck
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Sebastian,

dies war als Idee zu sehen, ich bin nun mal in dem Job und habe täglich mit so etwas ständig zu tun, dies hat nichts mit Plan haben zu tun - jeder hier hat in anderen Bereichen eben mehr oder besser Erfahrung - dies hat nichts mit oberlehrerhaft oder sonstigem zu tun.

Du kannst machen was Du willst, und ich glaube auch nicht das Du oder jemand anderes auf den Kopf gefallen ist, was Du in diverse Beiträge hinein interpretierst ist auch ganz alleine Dein Ding.

Gut meinen, heißt eben nicht unbedingt gut ankommen, man sieht dies an Deiner Reaktion. Im Interesse derer welche wirklich so etwas haben wollen, wünsche ich Dir auf jeden Fall Erfolg bei Deinem Versuch.

Gruß Ralf Wub
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,
hier mal ein Bild:
[Bild: dosenhalter.jpg]
Wo muss man da was auffüllen?
Danke!
mfg

Tom Dittrix

Audi Cab: Sommerauto [Bild: 412346.png]

Octavia RS: Ganzjahresauto

Golf GTI G60: auch immer noch da...

YT Channel

[Bild: 28103535155_310b7011ac_m.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
Ich hatte die originalen mal vom Lemmy mitbekommen.

Hatte versucht mit Zahntechnischer Abformmasse einen Rohling zu erstellen und dann nachher mit Flüssigkunststoff auszugießen.
Hatte auch die ungefähren Kosten errechnet, lägen nur knapp über den Originalpreis.

Leider hat es nicht so funktioniert wie ich mir erhofft hatte, aber vlt. habe ich auch einfach einen Fehler gemacht, aber wenn jmd.
mehr Erfahrung hat oder aus der Zahntechnischen Medizin kommt und damit öfters umgeht, kann´s ja gerne nochmal probieren.

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
Guten Abend zusammen,

habe heute Abend auf die Schnelle noch ein paar Fotos gemacht, damit Ihr Euch vorstellen könnt, wie es aussehen könnte:

https://picasaweb.google.com/cabriofahre...0717215059

Wie ich bereits geschrieben habe, passt der Getränkehalter in der Breite exakt rein. Er ist ein paar Millimeter zu kurz, deshalb kann man ein Kunststoffstück einschweißen oder einkleben. Damit es im vorderen Bereich einrastet, muss die "Nase" des Getränkehalters etwas angepasst werden, ist aber kein Akt. Seitlich habe ich es jeweils mit doppelseitigem Klebeband angeklebt und es hält einwandfrei. Ich benutze den Getränkehalter ständig und meist habe ich zwei 0,5l PET-Flaschen drin. Bisher keine Probleme.

Grüße aus dem schönen Allgäu,
Robby
H&R 50/50mm; Räder BBS RS 219 in 9j x16 ET 09 mit 215/40 R 16; Girling 60 Bremse mit Tarox-Scheiben; Facelift-Stoßstangen; Eigenbau-Kühlergrill RS 6-Look; Schweller und Stoßstangenunterseite in Wagenfarbe; BN-Pipes ab Kat; Sitze neu geledert, Sitzmittelbahnen Alcantara, Nähte Dunkelgrün; Lenkrad aufgepolstert & neu bezogen; einige Innenraum-Teile mit Alcantara bezogen; TT-Pedale; Doorboards mit Audio-System Radion 165-4, 8" JL-Audio-Subwoofer im Skisack, Krüger & Matz KM 1004
Zitieren }
Bedankt durch: Porsche-Doc
Hallo

Sieht echt toll aus..Respekt Respekt Respekt
MFG  Peace Alter!
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,
@Ralf,
kannst du mal deinen PC anwerfen bitte!? Big Grin
Was kostet das Teil Liste?
Danke! Zwinker
mfg

Tom Dittrix

Audi Cab: Sommerauto [Bild: 412346.png]

Octavia RS: Ganzjahresauto

Golf GTI G60: auch immer noch da...

YT Channel

[Bild: 28103535155_310b7011ac_m.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Tom

UPE - Germany Euro 24,63

einzig lieferbare Ausführung 8D0862533E 6DP (schwarz)

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Getränkehalter cabrionord 5 5.258 27.04.2006, 15:33
Letzter Beitrag: Nightwalker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste