Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 4/2000
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
51 Danke aus 44 posts
11.04.2014, 10:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2014, 10:16 von salador.)
Hi,
wenn ich die Beschreibung des Mittels bei Förch richtig verstehe, dann soll damit ein dünner Film auf der Oberfläche erzeugt werden. Dazu muss das Gurtgewebe sicher nicht getränkt werden. Im Gegenteil könnte ich mir vorstellen, dass das Zeug gut ablüften und "aushärten" muss und dass zuviel davon nur dazu führt, dass das Zeug feucht bleibt und am Ende noch aufgerollt verklebt.
Zitat von der Förchseite:
"aus ca. 20-30 cm Entfernung dünn und gleichmäßig aufsprühen "
Immer schön an das Schraubermotto denken: "nach fest kommt lose."
MfG
Stephan
Baujahr: 04/1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
11 Danke aus 11 posts
22.04.2014, 09:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2014, 09:17 von Pasci.)
Hallo zusammen
Über Ostern hab ich das Wundermittel mal angewendet. Beim waschen kahm ziemlicher Kaffeesatz zusammen. Vor allem beim Fahrergurt *igitt*.
Ob es nun 'nur' am waschen oder auch am Förchen liegt weiss ich nicht. Aber die Gurte laufen jetzt viel besser und fühlen sich auch nicht mehr so rutschig/fettig an.
Einziger Negativpunkt, das Multigleit hat sich leider auch auf den Ledersitzen und am Cockpit niedergelegt. Und vor allem die Sitze fühlen sich jetzt etwas 'seltsam' an. Aber das wird sich wieder geben...
Bei einem nächsten mal werde ich wohl besser darauf aufpassen dass das Mittel nur dort hin gelangt, wo es auch hin gehört. bei einem Sprüh-Abstand von 30cm aber nicht ganz einfach...
Vielen Dank Manny!
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2.8
Motorkennbuchstabe: AAH
192 Danke aus 127 posts
@ Manuel79
Dein Paket ist zurück gekommen, hast du mir Ne falsche Nummer von der Packstation gegeben?
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 1800
0 Danke aus 0 posts
Hallo Zusammen
Hat jemand noch eine Dose von dem Multigleit übrig?
Gruß Martin