Full quote gelöscht
wenn das so sein sollte werde ich den Versuch starten, gewisse Zweifel ob so einfach lieferbar liegen bei mir an.

[Problem] Türschloss
|
Full quote gelöscht
![]()
06.04.2019, 23:29
(06.04.2019, 23:10)DKW1000S delux schrieb: ... gewisse Zweifel ob so einfach lieferbar liegen bei mir an. ... Wenn der Bedarf > 71 Stück, sind die Zweifel berechtigt ![]() Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?
![]() Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Full quote gelöscht
kannst du hellsehen? 71 in Trier? das siehst du samstags? ![]()
08.04.2019, 19:31
na ja, der Hellseher Peter konnte mir nicht sagen, wo die 71 Bowdenzüge bei Audi abzugreifen sind. Seit 2017 nicht mehr bei Audi zu bestellen. Habe ihn bei Audi-Tradition geordert heute. 17,noch was.
08.04.2019, 20:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2019, 20:46 von Peter_Pan.
Bearbeitungsgrund: Korrektur
)
(08.04.2019, 19:31)DKW1000S delux schrieb: .... na ja, der Hellseher Peter konnte mir nicht sagen, wo die 71 Bowdenzüge bei Audi abzugreifen sind. ... Hat er doch! HIER: Neufertigung - 17,97 EUR/Stück + 6,50 EUR Versandkosten - aktuell noch 68 Stück verfügbar Wer lesen kann, war schon immer im Vorteil .... ![]() Habe ich irgendwo TRIER geschrieben? ![]() TR ist die auch hier üblicherweise verwendete Abkürzung für den Traditionsshop von Audi. www.TRshop.audi.de Aber bist ja doch noch selbst drauf gekommen ![]() Und übrigens: Der TR-Shop ist auch AUDI ![]() Für gute Kunden bestellt auch der ![]() Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?
![]() Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
08.04.2019, 20:50
![]() ![]() Andernteils muss ![]()
08.04.2019, 20:55
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?
08.04.2019, 21:19
12.04.2019, 20:46
So weit alles geklappt, Verkleidung wieder fest, dann oh Schreck, Tür lässt sich von außen nicht mehr öffnen. Alles noch mal lösen, Schlossblock los und Gestänge einhängen und wieder alles in Grundstellung bringen. Schön, sehr schön. Aber; es wollte mir nicht gelingen die eine blöde Schraube der Innenklinkenbefestigung in ihre etwas schräge Klammer zu schrauben.
![]() ![]() Tür geht wieder auf und zu und meine Holde fährt wieder. ![]()
03.07.2019, 22:04
Liebe Leute, ich hatte das gleiche Problem wie amokopa und heute alles auseinander genommen. Bei mir ist es so, dass das Schloss Sporadisch schliesst. Es bekommt von der Zentralverriegelung einen Impuls und man sieht das beim Schliessen der Pinöpel etwas runtergeht aber eben nicht schliesst. Man kann es auch von aussen mit dem Schlüssel nicht schliessen. Ich habe drei verschiedene Türschlösser verbaut, daran kann es nicht liegen. Irgenwie macht es den Eindruck, dass da was klemmt. Wenn das Schloss draussen ist, geht es einwandfrei. Dann bau ich es zusammen und es geht und nach einer Fahrt wieder nicht. Im Moment fahre ich ohne Türverkleidung und Werkzeugkiste rum
![]()
- Audi Coupé Typ 89 2,6 ABC 1993
- Audi Cabriolet Typ 89 2,6 ABC 1999 |
|