Verdeck verursacht "Kurzen"
sobald das verdeck eingerastet ist erkennt der microschalter das das verdeck zu ist so kannst du dann die heckklappe öffnen .erkennt der microschalter nicht das das verdeck in endposition ist kannst du den deckel normalerweiße nicht öffnen einfach mal alle microschalter messtechnisch prüfen Lupe
Zitieren }
Bedankt durch:
Sorry das ich noch einmal fragen muss, wo soll dieser den genau sitzen, im Verdeckkasten hinten links? Wo denn genau? Hast du eventuell ein Bild? Meinst du mit links auf der Fahrerseite oder Beifahrerseite?

Ich habe von diesem Schalter nämlich noch nie etwas gehört! Ich kenne nur die Mircoschalter in den zwei Kästen.

Danke für die Info.

Chris
Zitieren }
Bedankt durch:
das ist im verdeck fahrer seite hinten bei der gestänge vom verdeck
Zitieren }
Bedankt durch:
wenn du zeit hast zeig dir das bei msn scnell weil ich jetzt keine möglich keit hab das foto hochladen
Zitieren }
Bedankt durch:
Wenn du mir sagt was das hier ist: "msn scnell" kenn ich nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
sorry, hast du msn messenger und cam da kann ich dir scnell zeigen über cam meinte ich!
Zitieren }
Bedankt durch:
Ne hab ich leider nicht... Wenn du Zeit hast, kannst du mir ja eine Email schreiben mit dem Bild. Kannst du ja morgen machen...

Aber nur wenn du Zeit und Lust hast. Wäre echt cool. Dann könnte ich morgen Mittag gleich mal schauen...

chris.bracker@tiscali.de

Danke...
Zitieren }
Bedankt durch:
das siehst du das ist grad an die linke ecke mach die innen himmel auf die seite dann siehsht du !
Zitieren }
Bedankt durch:
Danke.

Also Fakt ist, dass wenn dieser Schalter betätigt wird, die ZV anfängt zu spinnen. Das bedeutet er wird betätigt und gibt auch irgendein Signal. Bin verärgert!

Du hast ja geschrieben, dass wenn der Schalter betätigt wird, die rote Kontrollleuchte ausgehen müsste... Wenn er aber betätigt wird ist das einzige Ergebnis: ZV spinnt.

Ich schau einfach mal nach heute Mittag.
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,

also ich habe jetzt mal den linken Schalter im Verdeckkasten abgesteckt... Die ZV funktioniert jetzt einwandfrei.

Die rote Kontrollleuchte leuchtet aber immer noch! Und der Schalter in der Mittelkonsole funktioniert immer noch nicht bei geöffnetem Verdeck. Dafür fährt er aber jetzt mit einem Tip nach unten bei geschlossenem Verdeck...

Kann es das Steuergerät sein?

BITTE um HILFE. Ich will endlich das alles funktioniert...

Danke Pro
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einbau Wegelicht - "Flatwing" Modul Sunadorer 6 4.634 19.02.2006, 14:35
Letzter Beitrag: Sunadorer
  Zentraler Fensterheberschalter macht "kurzen" ac2182 5 4.605 30.10.2005, 22:13
Letzter Beitrag: ac2182
  jemand Erfahrungen mit LED "Birnen"??? Mech© 23 10.131 27.10.2005, 22:16
Letzter Beitrag: Mech©

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste