Motor Z
Ich brauch mal eure Hilfe.

Letzen Oktober hatte ich einen dreifachen Überschlag mit meinem Cab probiert.

Als er wieder auf allen zwei Stand (nur noch 2 Räder) sprang der Motor auch gleich wieder an, ist stellte in aber sofort ab, weil er sich sehr sehr komisch anhörte. (wahrscheinlich war es nur dreck, der sich unter die Motorabdeckungen verirrte)

Jetzt schlacht ich in gerade. Gersten habe ich den vorderbau abmontiert und die Riehmenabdeckung entfernt und erstmal den ganzen Dreck entfernt. Doch jetzt will er nicht mehr anspringen. Er dreht zwar sauber durch. aber

es kommt kein Zündfunke an. Die Benzinpumpe läuft, die Sicherungern sind ganz, das dach geht zwar nicht mehr auf und auch nicht mehr zu, das sollte aber kein Problem sein, da ich für mein E-Dach die Module montiert habe, das es immer geht.

Hat mir jemand Rat?

Danke für eure Hilfe!

Gruß Maik
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Maik!

Wie lässig ist das denn... Waaat? ...erst die große "Evil Knievel"-Show abliefern, dann mit gecrashter Karre landen und mal eben gucken, ob die Maschine noch sauber dreht... Waaat? ...nur geil... Big Grin ...!

"Mein Auto ist explodiert...jetzt geht der Aschenbecher nicht mehr zu!"... Ich lach mich wech

Im Ernst: Nach dem, was der Wagen hinter sich hat, 'ne saubere Diagnose über die Zündwilligkeit abzugeben, ist schwierig. Ich kann mir aber vorstellen, dass eventuell die Zündanlage 'nen Hau weg hat, sprich: Verteilerkappe verzogen, Verteilerfinger irgendwo gegengeschlagen, Kontaktplättchen abgefallen usw. Müsstest du mal checken.

Aber über den Abflug hätt' ich dann gern schon was genaueres gehört...hast du wirklich drei Drehungen gemacht? Wie sieht der Scheibenrahmen aus?

Und vor allem: Wie hast du ausgesehen...hinterher? Alles klar soweit?

Schönen Gruß aus Hang Over!

D B) n Krypt B) n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
Interessant wäre was sich für ein Motor in deinem Cab befindet. Diverse Motoren besitzen keine Verteilerkappe!

Ansonsten Respekt für diesen Stunt

V-SIX Ninja
zum genießen im Sommer: 2,6er Cab, Klima, Hardtop, Standheizung, tiefer, 9x17, LPG => [Bild: Verbrauch.png]
für sonst: Audi TT 3,2l Quattro DSG
zum heizen: Yamaha YZF-R1 [Bild: wub2.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
Danke...

Es war bzw. ist ein 2,8 Bj. 96

pic´s gibts auch unter

Audi Unfall pics
Zitieren }
Bedankt durch:
Hui - Respekt - wie bekommt man das denn hin? Soweit auf dem Acker?

Nicht schlecht - sei froh, dass Du da heil rausgekommen bist - bist Du doch, oder?

Das Nummernschild passt auf jeden Fall zum "DON" Big Grin

Gruß
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
OHA Waaat? Das ja man doof Das ja man doof
Da ist ja alles im *ups*.
Verteilerkappe/Finger kannste dann ausschließen (V6)
Kommt an allen Kerzen kein Zündfunken?

V-SIX Ninja

p.s. Was willste für die Verdeckmodule haben wenn die noch funzen? Sag mal per PM.
zum genießen im Sommer: 2,6er Cab, Klima, Hardtop, Standheizung, tiefer, 9x17, LPG => [Bild: Verbrauch.png]
für sonst: Audi TT 3,2l Quattro DSG
zum heizen: Yamaha YZF-R1 [Bild: wub2.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
Da hast recht... Seit dem feier ich meinen zweiten Geburtstag...

Mir ist Gott sei Dank gar nichts passiert bis auf paar kleine Schnittwunden, von den Glassplittern.

Danke sei den Integralsitzen... ohne die???
Zitieren }
Bedankt durch:
Zitat:Originally posted by mailet@26 March 2006, 21:52:21
das dach geht zwar nicht mehr auf und auch nicht mehr zu, das sollte aber kein Problem sein
Moin Maik!
Du bist ja heftig unterwegs... Ich hab mir eben die Bilder angeguckt, meine Fresse Au Backe ! Kein Wunder, dass sich da beim Dach nix mehr tut. Waaat?
Gibt mir echt zu denken, ich hab nämlich keine GIS. Mannmann.
Ollfried, shocked
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
Au Backe WOW Au Backe

Ganz schön heftig.

Und ich ärgere mich über eine DELLE im vordern Kotflügel die mir jemand reingefahren hat und abgehauen.

Sag mal willst du das AUTO noch richten oder nur den Motor zum Laufen bringen um den zu verkaufen ???

Gruß Roman
[Bild: lu84-1-fe88.jpg]
SUN-Line Style, 5x112, V2A ab KAT

[Bild: 107155.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
der geht nimmer um reparieren...

ich will den motor noch einmal zum laufen bringen, damit ich weiß ob er noch in Ordnung ist... Möchte nämlich die ganzen einzel Teile bei Auktion verkaufen... Und dazu muß ich natürlich wissen ob der Motor noch OK ist.
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Motor geht im Leerlauf bei warmem Motor aus Cabdriver 2 5.438 16.08.2016, 21:30
Letzter Beitrag: Cabdriver
  Motor NG: Motor nimmt bei Kaltstart/ nach hoher Luftfeuchtigkeit/Regen kein Gas an Djerken207 3 12.094 26.09.2013, 09:39
Letzter Beitrag: Djerken207
  Motor abdichten; neuer (gebrauchter) Motor Mutzenbacher 6 10.653 20.09.2012, 18:14
Letzter Beitrag: Merlin6100
  Motor/Wasser 90° - Motor schaltet ab revolucion 7 12.271 16.02.2012, 06:59
Letzter Beitrag: Gastzugang

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste