26.02.2008, 21:21
Ich bin noch nicht sehr lange in der Community und kenne leider noch niemanden persönlich. Ich habe aber für mich beschlossen, dass ich dieses Jahr durchstarten werde.
Sobald ich meine Dame überredet habe, werde ich mich anmelden, kommen dann zu zweit.
Ich konnte aus den ganzen Beiträgen nicht herauslesen, welche unkosten auf uns zukommen. Verpflegung für Fahrzeug und Fahrer ist klar. Kostet die Anmeldung, ... noch was?
Wieviel Teilnehmer sind es denn schon ca.? Nur so grob, dass man mal nen überblick bekommt, wieviel Autos bzw. Personen da sein werden.
Grüße aus dem sonnigen Allgäu
Sobald ich meine Dame überredet habe, werde ich mich anmelden, kommen dann zu zweit.
Ich konnte aus den ganzen Beiträgen nicht herauslesen, welche unkosten auf uns zukommen. Verpflegung für Fahrzeug und Fahrer ist klar. Kostet die Anmeldung, ... noch was?
Wieviel Teilnehmer sind es denn schon ca.? Nur so grob, dass man mal nen überblick bekommt, wieviel Autos bzw. Personen da sein werden.
Grüße aus dem sonnigen Allgäu
Bj. 1999 - Modell Facelift - V6 2.6e 110kw/150PS - Bordeauxrotes Verdeck
Perlmutweiss, Originale Boleros, beide Verdeckmodule, Fussraum- und Einstiegsbeleuchtung
HiFi: 10cm Coax vorn und 16cm Coax hinten beides Hertz-Systeme auf 6-Kanal Soundstream-Endstufe. Für den dezenten Bass sorgt ein 8'' Woofer von Kicker im geschlossenen Gehäuse im Skisack
Genieße jeden Tag, denn es könnte der letzte sein