04.03.2008, 17:31
Leider haben bei uns im Ösiland die Stahlflex einen sehr schlechten Ruf.
Ich habe mit meinem "Renningenieur" (=grauer Mantelträger) ein langes Gespräch geführt, schließlich habe ich mich geschlagen gegeben. Immerhin muss er mir die HU machen, und das bei 4 Fahrzeugen pro Jahr einmal, da will ich mir es nicht verscherzen.
Die Bremsbeläge sind jedoch völlig wurscht. Die rote Farbe sieht man genau 500km, dann ist sie weg oder total schwarz. Dann kommt es nur mehr auf gute Bremswerte drauf an, und die sollten imho mit dem Zeug schon passen.
Leider muss ich euch noch um Geduld bitten. Derzeit sehe ich noch keinen Grund das Cabrio aus dem Winterlager zu holen, jetzt haben wir grad wieder mal einen Wintereinbruch (im Westen mit Schneefahrbahn)
Aber ich werde auf jeden Fall weiter berichten und den Trööt bis zum bitteren Ende fortführen
Felix, die EBC Scheiben hat meines Wissens nach noch keiner hier ausprobiert.
Wär aber interessant zu wissen was sie kosten und ob sie was taugen.
Schätze mal preislich werden sie ähnlich den CTF sein....
Ich habe mit meinem "Renningenieur" (=grauer Mantelträger) ein langes Gespräch geführt, schließlich habe ich mich geschlagen gegeben. Immerhin muss er mir die HU machen, und das bei 4 Fahrzeugen pro Jahr einmal, da will ich mir es nicht verscherzen.
Die Bremsbeläge sind jedoch völlig wurscht. Die rote Farbe sieht man genau 500km, dann ist sie weg oder total schwarz. Dann kommt es nur mehr auf gute Bremswerte drauf an, und die sollten imho mit dem Zeug schon passen.
Leider muss ich euch noch um Geduld bitten. Derzeit sehe ich noch keinen Grund das Cabrio aus dem Winterlager zu holen, jetzt haben wir grad wieder mal einen Wintereinbruch (im Westen mit Schneefahrbahn)
Aber ich werde auf jeden Fall weiter berichten und den Trööt bis zum bitteren Ende fortführen

Felix, die EBC Scheiben hat meines Wissens nach noch keiner hier ausprobiert.
Wär aber interessant zu wissen was sie kosten und ob sie was taugen.
Schätze mal preislich werden sie ähnlich den CTF sein....

Grüße aus Wien,
Geri
![[Bild: bahwze555d4erk3d8.jpg]](http://666kb.com/i/bahwze555d4erk3d8.jpg)
Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie
Geri`s Picasa Webalbum - aktuelle Bilder
Geri`s Page
Geri
![[Bild: bahwze555d4erk3d8.jpg]](http://666kb.com/i/bahwze555d4erk3d8.jpg)
Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie
Geri`s Picasa Webalbum - aktuelle Bilder
Geri`s Page