Bluetoothradio oder seperate FSE ??
#1
Hallo,

nachdem ich hier in der Hifi-Abteilung einwenig gestöbert habe, bekomme ich teilweise den Mund nicht mehr zu.

Welchen Aufwand einige für den Einbau einer tollen Navi- oder Radiolösung betreiben ist wirklich unglaublich - und die "Profi-Ausführung" noch mehr.

Ganz so viel wollte ich eigentlich nicht machen!

Ich suche nach einer guten Lösung um MP3s über SD-Card oder Aux-In zu hören sowie eine vernünftige Freisprecheinrichtung womit man mich auch offen versteht. Idealerweise so, das ich nicht extra das Handy immer rausholen muss. Ich erwarte keine High-End-Lösung. Der Klang sollte aber erträglich sein und der Radioempfang sollte erstklassig sein.

Sehr schön fände ich, wenn das ganze sehr dezent verbaut wäre und nicht gerade die Langfinger extrem anziehen würde.

Bislang überlege ich ein Radio mit FSE einzubauen wie z.B: das Parrot und dann das Navi (zur Zeit ein altes Navigon PNA) wie gewohnt: billig u. mobil! Oder aber ein Radio welches alles vereint wie z.B: das Becker Cascade Pro (finde ich aber zu teuer)!

Dritte Möglichkeit wäre ein Edel-Mobil-Navi ordentlich eingebaut ohne Kabelgewirr u. Saugnapf über Brodit-Halter oder ähnlichen. Da käme das Medion oder das Becker Navi in Frage inkl. BT FSE! Dann bräuchte ich noch ein einigermaßen Radio.

So liebe Forumsleser wie würdet ihr euch entscheiden (komme mir schon vor wie beim Herzblatt) Bääääää?

Und wenn ihr da schon mal bei seid - welche Geräte würdet ihr mir empfehlen Un ?

Ciao

Matthias

P.S: Wenn es vom Einbau kompliziert wird - empfehlt mir am besten gleich noch ein Werkstatt die sowas sauber und gut einbaut - oder eine Einbau-Schulung für Laien bei Bier und Wildschweinbratwurst in Ostwestfalen Nix wie weg!
<br>Ciao <br><br>Matthias - aus der Perle Ostwestfalens 32609 Hüllhorst
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Bluetoothradio oder seperate FSE ?? - von safeman - 14.03.2008, 22:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste