18.03.2008, 20:04
Ich hab momentan außer ein Mobil-Navi auch kein anderes, da ich es so gut wie nie brauche.
Hab aber ein FSE über Bluetooth in einem JVC-Radio und bin damit sehr zufrieden.
-Micro auf der Lenksäule befestigt. Auch offen super gute Verständigung und werde auch gut verstanden.
-Über Bluetooth wird auch das Adressbuch abgeglichen, so kann ich vom Radion aus das Telefonbuch bedienen. Ich brauch mein Handy überhaupt nicht bedienen.
Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert.
Hab aber ein FSE über Bluetooth in einem JVC-Radio und bin damit sehr zufrieden.
-Micro auf der Lenksäule befestigt. Auch offen super gute Verständigung und werde auch gut verstanden.
-Über Bluetooth wird auch das Adressbuch abgeglichen, so kann ich vom Radion aus das Telefonbuch bedienen. Ich brauch mein Handy überhaupt nicht bedienen.
Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert.
Bj. 1999 - Modell Facelift - V6 2.6e 110kw/150PS - Bordeauxrotes Verdeck
Perlmutweiss, Originale Boleros, beide Verdeckmodule, Fussraum- und Einstiegsbeleuchtung
HiFi: 10cm Coax vorn und 16cm Coax hinten beides Hertz-Systeme auf 6-Kanal Soundstream-Endstufe. Für den dezenten Bass sorgt ein 8'' Woofer von Kicker im geschlossenen Gehäuse im Skisack
Genieße jeden Tag, denn es könnte der letzte sein