25.05.2004, 22:34
danke cjdream83 für den tip mit dem schlüssel.bei mir funktioniert das mit dem schloß,also habe ich eine komfortschließung.aber wie mache ich das nun meiner fb klar ????
gruß
frank
gruß
frank
Hoffe Ihnen gehilft zu haben !

FAQ
