Hi,
Und wenn der V6 mit Fox-Anlage dort nicht dabei sein sollte (was ich jetzt keine Lust habe, nachzusehen, weil ich keine neue Anlage brauche) - who's to blame?
Und - Nachbars Kirschen sind natürlich immer besser...
@Tom:
Musst Du Brendan fragen - der hat ihn montiert, ich durfte nur an seinem Auspuff schnüffeln und die Aufnahme machen (bei der man wegen des Micros Abstriche bei der Soundquali machen muss - tiefe Töne sind da nicht wirklich drin...).
Gruss, Hlli
boxster986 schrieb:Wie wäre es denn mit einer Übersichtstabelle: Motor und möglichen Auspuff mit der entsprechenden Klangbeschreibung bzw. Soundfileich will ja nicht meckern, aber immerhin haben wir diesen Thread hier - besser als nüscht, oder?!
Und wenn der V6 mit Fox-Anlage dort nicht dabei sein sollte (was ich jetzt keine Lust habe, nachzusehen, weil ich keine neue Anlage brauche) - who's to blame?
Und - Nachbars Kirschen sind natürlich immer besser...
@Tom:
Musst Du Brendan fragen - der hat ihn montiert, ich durfte nur an seinem Auspuff schnüffeln und die Aufnahme machen (bei der man wegen des Micros Abstriche bei der Soundquali machen muss - tiefe Töne sind da nicht wirklich drin...).
Gruss, Hlli