Klacken beim ein und auskuppeln
Hi,

naja wenn so alles auf einmal kommt und Du nicht mehr weißt was Du zuerst reparieren sollst da kannst ja schon mal den Bock verlieren.... Das ja man doof
Aber dafür ist das Auto ja auch 16 Jahre alt.... Big Grin

Das es am Zylinder liegt ist mir schon klar irgendwie, meine Frage war ja ob da drin irgendwas ist was da brechen kann eine Feder eine Stange oder ähnliches, ich würde das nervige klicken erstmal in Kauf nehmen und dabei belassen, oder das Radio lauter drehen, Waaat? wenn es keine ernsthafte Sache ist. Zumal wie vermutet das Teil um die 120 € kostet.

Ich war gestern beim freundlichen und der hat mir so eine Explosionszeichnung gegeben, aber davon werd ich auch nicht schlauer, da nur der Aufbau der Kupplung drauf ist und nicht das Innenleben des Zylinders da haben wir uns wohl mißverstanden....Big Grin

Also wenn einer eine Vermutung hat was in dem Zylinder drin ist ausser Hydrauliköl Bääääää dann bitte bitte schnell her damit, ich fahr nämlich zur Zeit mit einem komischen Gefühl über die hervorragenden Straßen Nordhessens....

Gruß Torsten
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
Klacken beim ein und auskuppeln - von cabrio 92 - 08.04.2008, 09:10
RE: Klacken beim ein und auskuppeln - von cabrio 92 - 10.04.2008, 10:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Surren nach Auskuppeln Flow 0 831 22.06.2020, 13:48
Letzter Beitrag: Flow
  Gibt es einen Trick beim Luftfilterwechsel beim NG? kirmskrams 1 7.681 18.07.2011, 22:08
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
Question Klacken beim Lastwechsel 2,0 ABK, Auspuff? vito_cab 5 4.290 24.08.2006, 01:19
Letzter Beitrag: Geri
  Leerlaufschwankungen nach Auskuppeln Del Sol 8 4.912 22.11.2004, 20:45
Letzter Beitrag: ht77

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste