24.04.2008, 07:32
hi,das ist kein ratespiel als ,müller,meier ect.ect.,sondern ein klare frage,genau die hier:
[b]was darf sowas kosten ??[/b]
und wenn du den hintergrund wissen willst,dann frag doch,am besten so klar wie ich meine frage gestellt habe,dann versehen es alle,und es gibt klare antworten,so hoffe ich es zu mindest.....
Hintergrund:
fahrzeug sollte nur der zahnriemen mit allen nebenteile gemacht werden,dann war plötzlich der kühler undicht und da sie sowiese schon dran waren auch der klimaservice etc.etc.Da beim Abholen noch keine Rechnung fertig war will ich einfach nur wissen:
was darf sowas kosten ?? (frage klar??)
damit ich nicht über den Tisch gezogen werde....
also nix toller hecht....oder was auch immer .....
gruß aus dem rheinland,ach so,wenn er mich über den tisch gezogen hat,dann bin ich bestimmt die dumme ganz!!
SPAßMODUS AUS!! ach war garnicht an soory........
[b]was darf sowas kosten ??[/b]
und wenn du den hintergrund wissen willst,dann frag doch,am besten so klar wie ich meine frage gestellt habe,dann versehen es alle,und es gibt klare antworten,so hoffe ich es zu mindest.....
Hintergrund:
fahrzeug sollte nur der zahnriemen mit allen nebenteile gemacht werden,dann war plötzlich der kühler undicht und da sie sowiese schon dran waren auch der klimaservice etc.etc.Da beim Abholen noch keine Rechnung fertig war will ich einfach nur wissen:
was darf sowas kosten ?? (frage klar??)
damit ich nicht über den Tisch gezogen werde....
also nix toller hecht....oder was auch immer .....
gruß aus dem rheinland,ach so,wenn er mich über den tisch gezogen hat,dann bin ich bestimmt die dumme ganz!!
SPAßMODUS AUS!! ach war garnicht an soory........
Audi Cabrio zum Cruisen,Yamaha zum Rasen,Unimog zum Spielen und Frauen zum Lieben........