13.05.2008, 19:56
Soooooo, mich hats schon wieder erwischt. Gestern auf der Autobahn, vor mir weit und breit kein anderes Fahrzeug zu sehen und plötzlich "klack" und erneut ein fetter Steinschlag in der Frontscheibe. Diesmal im Beuifahrerbereich, dafür deutlich grösser wie das letzte mal. Im ersten Moment dachte ich f***, später war ich froh das ich bisher keine neue Scheibe einbauen lassen habe sondern die Reparatur vorgezogen habe. Die ist übrigens bis heute top. Nicht weiter gerissen oder sonstige negativven Effekte aufgetreten. Da die Scheibe aber eh im *ups* ist werde ich eine zweite Reparatur nicht in Angriff nehmen sondern wohl doch mal eine günstige Möglichkeit suchen zu einer neunen Frontscheibe zu kommen.
Woher der Stein kam weis ich nicht wirklich... kann mir das nur so erklären das von Gegenseite der Autobahn das Teil rüber geflogen kam. Habe aber auch ein Glück....tztztz
Bruchi
Woher der Stein kam weis ich nicht wirklich... kann mir das nur so erklären das von Gegenseite der Autobahn das Teil rüber geflogen kam. Habe aber auch ein Glück....tztztz
Bruchi
AUDI A4 Quattro DTM Edition