Verdecksteuergerät PROBLEM + Kosten ???
#6
Hi Schorsch,

ich bin etwas mißtrauisch geworden als ich laß, dass der Kofferraum nicht mehr abzuschließen ist.

Kannst du ausschließen, dass die Kabel links und rechts in der Heckklappe defekt sind?

Hast du den Ölstand in der Hydraulikpumpe geprüft.

Gruß
Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verdecksteuergerät PROBLEM + Kosten ??? - von BärABC - 15.05.2008, 10:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Elektrisch] Multiple Elektronikfehler - Verdecksteuergerät? A4cabrio2002 3 3.023 26.05.2024, 19:56
Letzter Beitrag: lemmy
  Stromversorgung Verdecksteuergerät spider0709 11 12.026 02.07.2018, 22:28
Letzter Beitrag: Mech©
  Verdecksteuergerät Edi7661 2 3.580 13.08.2015, 22:11
Letzter Beitrag: Edi7661
  Masseverbindung für das Verdecksteuergerät moritz 2 5.112 07.01.2011, 11:51
Letzter Beitrag: Mikepower
  Verdecksteuergerät zieht 50mA,normal? moritz 9 11.497 04.08.2010, 18:24
Letzter Beitrag: semu
  Geschwindigkeits signal am Verdecksteuergerät Vibesy 9 14.422 17.08.2008, 17:40
Letzter Beitrag: Chromemike



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste