18.05.2008, 22:47
ich hatte im ABC das mikro zum nokia 6090 an der a-säule untergebracht - offen war das aber ziemlich unbrauchbar. im jetzigen finnen-renner habe ich das mikro zur bluetooth freisprecheinrichtung des becker grand prix nun auf dem lenkstock und die qualität ist deutlich besser - offen bis 130km/h kein problem.
ich denke aber einmal, es hängt viel von der qualität des mikros ab und letztendlich wirst du die optimale position nur durch probieren unter berücksichtigung des jeweiligen abstrahlwinkels feststellen können...
ich denke aber einmal, es hängt viel von der qualität des mikros ab und letztendlich wirst du die optimale position nur durch probieren unter berücksichtigung des jeweiligen abstrahlwinkels feststellen können...
<span style='color:grey'>früher: 97er 2,6 Sunline, 5-Gang-Schaltgetriebe, mineralgraumetallic, Leder grau, E-Verdeck grau<br />
jetzt: 2000er Boxster S, 6-Gang-Schaltgetriebe, dschungelgrünmetallic, Leder schwarz, Shortshifter</span>
jetzt: 2000er Boxster S, 6-Gang-Schaltgetriebe, dschungelgrünmetallic, Leder schwarz, Shortshifter</span>

FAQ