22.05.2008, 08:26
Moin,
so, ich habe gestern einen Teil meines mit Moos dursetzten Verdeck mit Renovo gereinigt. Obwohl reinigen kann man nicht sagen, denn es hat fast keine Besserung gebracht. Trocken aufgetragen, 30 min. wirken lassen. mit einer nassen Bürste behandelt (da habe ich schon gemerkt, dass der Schaum sich nicht verfärbte) und zum Schluß mit einem feuchten Schwamm abgerieben.
Nach dem trocknen die große Entäuschung. Sah aus wie vorher.
Da der Renovo la der beste sein soll, bleiben mir nur 2 Möglichenkeiten.
1. Neues Verdeck (geht aber finanziell gerade nicht)
2. Vielleicht doch den Moosreiniger für Gehwege aus dem Baumarkt? Ich habe in anderen Foren gelesen, dass es Leute gemacht haben, und es was gebracht hat.
Andere Vorschläge ?
Ich will mein Verdeck wieder sauber haben !!!!
Gruß
so, ich habe gestern einen Teil meines mit Moos dursetzten Verdeck mit Renovo gereinigt. Obwohl reinigen kann man nicht sagen, denn es hat fast keine Besserung gebracht. Trocken aufgetragen, 30 min. wirken lassen. mit einer nassen Bürste behandelt (da habe ich schon gemerkt, dass der Schaum sich nicht verfärbte) und zum Schluß mit einem feuchten Schwamm abgerieben.
Nach dem trocknen die große Entäuschung. Sah aus wie vorher.
Da der Renovo la der beste sein soll, bleiben mir nur 2 Möglichenkeiten.
1. Neues Verdeck (geht aber finanziell gerade nicht)
2. Vielleicht doch den Moosreiniger für Gehwege aus dem Baumarkt? Ich habe in anderen Foren gelesen, dass es Leute gemacht haben, und es was gebracht hat.
Andere Vorschläge ?
Ich will mein Verdeck wieder sauber haben !!!!
Gruß
2,0, Bj.10/96, Schalter,el. Dach,Teilleder, alles Blau,Klima, Funk-ZV, Kenwood MP3 , Hifonics Eagle 4-Kanal, JVC 2-Kanal gebr, Subwoofer im Skisack