23.05.2008, 02:27
Hallo,
ich sehe das so wie Maveric, aber ich muß auch dazu sagen, daß selbst 300 Euro einmal 600Mark waren, oder etwas mehr als 4.100 Schilling waren.
Das, für eine kaputte Stoßstange auszugeben, wäre mir zu riskannt. Da empfehle ich Dir, lieber noch etwas zu warten, bis die "Richtige" kommt, um dann mit 400 - 500 Euro zuzuschlagen.
Überleg mal - selbst wenn Dein Bruder Meister des Faches Karosseriespengler ist und diese perfekt reaktivieren kann, bleibt die Stoßstange eine Havarie (Plasitk ?!?!?!?)!
ich sehe das so wie Maveric, aber ich muß auch dazu sagen, daß selbst 300 Euro einmal 600Mark waren, oder etwas mehr als 4.100 Schilling waren.
Das, für eine kaputte Stoßstange auszugeben, wäre mir zu riskannt. Da empfehle ich Dir, lieber noch etwas zu warten, bis die "Richtige" kommt, um dann mit 400 - 500 Euro zuzuschlagen.

Überleg mal - selbst wenn Dein Bruder Meister des Faches Karosseriespengler ist und diese perfekt reaktivieren kann, bleibt die Stoßstange eine Havarie (Plasitk ?!?!?!?)!

herzliches Servus aus Wien, Tom 
, Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series", Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert

![[Bild: 204769_5.png]](http://images.spritmonitor.de/204769_5.png)
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert