Spreewaldtour (SWT ) 17.-18.Mai 2008
#35
Gute Idee! Big Grin

Leider steht der in Jena und ich bin in Stuttgart! Da bin ich aber traurig!

Aber das Teil greife ich mir noch! Da kannst du dich drauf verlassen Sebastian! Zwinker


p.s.: Mann machen die Dinger satt! Gut, dass wir nur zwei bekommen haben, sonst hätte es der
Kahnfahrer wohl nicht geschafft mit uns! Ich lach mich wech
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Spreewaldtour (SWT ) 17.-18.Mai 2008 - von semu - 18.05.2008, 17:30
RE: Spreewaldtour (SWT ) 17.-18.Mai 2008 - von Mech© - 23.05.2008, 19:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tour de Suisse 2008 brendan 75 87.578 10.06.2009, 23:07
Letzter Beitrag: lemmy
  GWT 2008 Maveric 31 35.403 12.12.2008, 00:04
Letzter Beitrag: wiegald
  Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 wiegald 85 85.082 01.12.2008, 12:03
Letzter Beitrag: Ralph
Brick Winter-Schlaf-Treffen 2008 (W-S-T) Mr. Tom 71 70.286 22.10.2008, 23:40
Letzter Beitrag: Owe
  Lauenburg 2008 cabmanHAMBURG 26 26.087 21.07.2008, 14:22
Letzter Beitrag: H;o)lli
Big Grin 3. ACBT 2008 S-Line C8 43 45.172 17.07.2008, 09:37
Letzter Beitrag: Jörg
  OWL-Treffen am 01.05.2008 Ralph 19 22.034 03.05.2008, 19:46
Letzter Beitrag: Sechserpack



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste