28.05.2008, 23:41
Hallo zusammen,
ich kann Jens Beobachtung quasi stützen (auch V6). Ich habe ihm gerade auch per PN geantwortet, will aber den Text nochmal hier reinsetzen, damit alles schön zusammen bleibt, gell...
Die Fahrer mit dem passenden Motor könnten sich ja dann mal einen Ruck geben, nicht wahr?
Gruß
Lrenz
ich kann Jens Beobachtung quasi stützen (auch V6). Ich habe ihm gerade auch per PN geantwortet, will aber den Text nochmal hier reinsetzen, damit alles schön zusammen bleibt, gell...
grappa (PN) schrieb:Hi Jens,
Ich habe ja einen V6. Insofern, nehme ich an, exakt nicht das, was Du wissen willst. Meine Halter sind (soweit ich weiß) Teil des jeweiligen Motorlagers. Sicher bin ich mir aber nicht.
Also die Passivseite (karosserieseitiges Metallteil vom Motorlager) ist eine Art Träger, der dann mit 3 oder vier Schrauben an die Karosserie geschraubt ist.
Es gibt allerdings Autos, da ist das eigentliche Motorlager nur eine Art zylinderförmiges Gebilde und sitzt auf einem separaten Träger. Dieser Träger kann dann entweder ein an die Karosserie geschraubtes oder geschweißtes Teil sein.
So, lange Rede, kurzer Sinn: Du musst jemanden mit dem richtigen Motor bitten, dies im Auto nachzuschauen. Ich denke, anders wirst Du das wahrscheinlich nicht rausbekommen.
Viel Erfolg!
Gruß
Lorenz
PS: Ich kopiere den Text der PN nochmal in den Thread, damit die anderen Boardgesellen sich vielleicht nochmals an der Ehre gepackt fühlen und Dir mit Auskünften oder Bildern helfen...
Die Fahrer mit dem passenden Motor könnten sich ja dann mal einen Ruck geben, nicht wahr?
Gruß
Lrenz
sonnige Grüße
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.